Verwaltungsgemeinschaft will Rathaus erweitern

Verwaltungsgemeinschaft will Rathaus erweitern

Seit Jahren gibt es im Rathaus des Mondseelandes - dort hat die Verwaltungsgemeinschaft der Gemeinden Tiefgraben, St.Lorenz und Innerschwand ihren Sitz - eine eklatante Raumnot.
Jetzt haben die Bürgermeister dieser drei Gemeinden eine offizielle Anfrage an die Marktgemeinde Mondsee zum Ankauf eines 160 qm grossen Grundstückes an der Nordseite des derzeitigen Amtsgebäudes für die Errichtung eines notwendigen Zubaues gestellt, um Büroräume und Sitzungsräume schaffen zu können.
Sollte eine Erweiterung im Ortszentrum von Mondsee nicht möglich sein, müssten alternative Standorte gesucht werden.


RH
Das Foto zeigt den gewünschten Standort des Zubaues zwischen Wrededenkmal und derzeitigem Eingang des "Rathauses".

Veröffentlicht am 10.03.2017