Aktuelle Information des Bürgermeisters von Mondsee

Aktuelle Information des Bürgermeisters von Mondsee

Bürgermeister Josef Wendtner informiert, dass laut Mitteilung der BH Vöcklabruck derzeit in der Marktgemeinde offiziell 3 Coronavirus-Erkrankte gemeldet sind. Obwohl diese Zahl verhältnismäßig gering ist, sollten wir nach wie vor sehr vorsichtig bleiben. Wir dürfen daraus auch keine voreiligen Schlüsse ziehen.

„Ich werde die Bevölkerung von Mondsee sofort wieder informieren, sollte ein dramatischer Anstieg bekannt werden. Gleichzeitig appelliere ich an alle Mondseerinnen und Mondseer, die Ausgangsbeschränkungen und Vorschriften genauestens einzuhalten und durchzuhalten. Ich danke Ihnen allen, die die Maßnahmen einhalten und ernst nehmen“ so der Bürgermeister, der allen größten Dank für die Mithilfen, Unterstützungen und Nachbarschaftshilfen ausspricht. Gemeinsam werden wir täglich die schweren Herausforderungen meistern.

Bleiben Sie gesund und schau auf dich, schau auf mich und bleib zu Hause

Veröffentlicht am 29.03.2020