Im Bem's Bistro hat sich so einiges verändert

Kurz nach der Übernahme des Bem’s Bistro konnte Sandra Neudorfer von vielen geplanten Neuerungen und kommenden Änderungen berichten. Mittlerweile ist einige Zeit vergangen und sie leitet mit Stolz ein erfolgreich laufendes Bistro, in dem wirklich ständig was los ist. Lesen Sie selbst, was das Bem's mittlerweile alles anbietet.

ML24: Liebe Sandra, im Interview vom Februar hast du von deinen Umbauplänen für das Bistro berichtet. Nun die neugierige Frage: Ist der Umbau erfolgreich gewesen?

Sandra: Ja, in den letzten Monaten hat sich wieder einiges getan bei uns. Wir haben im Shop einen Nichtraucherbereich mit vier Tischen eingerichtet. Es gibt einen zusätzlichen Lagerraum und außen erstrahlt unsere neu bemalte Fassade, sowie ein großer Gartentisch, den wir von der FF Mondsee erhalten haben. Zu guter Letzt’ gibt es jetzt im Raucherbereich eine Eckbank mehr, die Platz für größere Runden bietet.

ML24: Mehr Sitzplätze im Gastrobereich bedeutet mehr Platz für Sportfans, denn für eure Sport-begeisterten Besucher habt ihr ein echt tolles TV-Angebot im Angebot.
2 screen
Sandra:
Insgesamt haben wir 3 große Fernseher, auf denen wir verschiedene Programme mit Surround-Sound zeigen können. EXKLUSIV in Mondsee bieten wir Sky Sports und DAZN an - das heißt, bei uns gibts die deutsche und österreichische Bundesliga, alle Champions- und Europa League Spiele, Eishockey, Darts, Schi und noch vieles mehr zu sehen.

ML24: Aber nicht nur das tolle Sport-TV-Angebot lockt Kunden in euer gemütliches Bistro. Vor der Tür entdeckt man immer wieder kleine verführerische Aktionen, wie z.b. eure Kesselheiße am Donnerstag. Was hat’s mit dieser Leckerei auf sich?

Sandra: Die "Kesselheiße" von der Fleischerei Stabauer in Oberwang ist eine frische (speckige) Knacker, die nach dem Wursten roh ins kochende Wasser kommt und gleich gegessen wird. Wir holen sie immer Donnerstags um ca. 9 Uhr nach Mondsee und da die Nachfrage sehr groß ist – heißt es jede Woche: "Nur solange der Vorrat reicht!" ;-) Es kann aber mitbestellt bzw. reserviert werden - bei Bedarf liefern wir auch gerne an Firmen in der näheren Umgebung.

2 skiserviceML24: Eure Angebote sind aber nicht nur kulinarisch gepolt - u.a. bietet die Skilegende Hans Gassner mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung auch heuer wieder seinen tollen Skiservice bei euch an. Wie sieht dieser Service aus?

Sandra: Die Ski können einfach bei uns abgegeben werden, Hans Gassner führt dann seinen professionellen Skiservice durch und nach ca. 2-4 Tagen sind die Ski perfekt präpariert wieder zur Abholung bereit. Das Tolle daran ist, die Kunden sparen sich weite Wege und lange Wartezeiten.

ML24: Mit dem Winter kommt nicht nur die Skisaison, am kommenden Wochenende beginnt auch wieder die Adventszeit, in der ihr euch erneut karitativ zeigt und Spenden mit eurer wunderbaren Weihnachtstombola sammelt. Wie kann man daran teilnehmen?

Sandra: Im Vorjahr wurde spontan die Idee einer Weihnachtstombola geboren, die dann so große Begeisterung auslöste (wir konnten € 800 an die Lebenshilfe Mondsee spenden), dass wir diese tolle Aktion heuer noch größer gestalten möchten.2 tombola2

Lose können ab sofort bis zum 24. Dezember im Bistro um 5€ erworben werden. Die Ziehung erfolgt dann am Heiligen Abend um 12 Uhr Mittags im Rahmen unserer kleinen Weihnachtsfeier durch meine beiden Glücksengerl Melanie und Sarah.
Zu gewinnen gibt es großartige Preise, die von unseren Partnern, Gästen, uns und vielen weiteren großzügigen Menschen zur Verfügung gestellt werden. Es zahlt sich also aus in der Vorweihnachtszeit bei uns vorbei zu schauen!

Die Anwesenheit bei der Verlosung ist übrigens nicht zwingend notwendig - wir freuen uns aber sehr, diesen besonderen Tag wieder mit vielen Gästen verbringen zu dürfen!

Unsere speziellen Öffnungszeiten an den Feiertage:

  • 24.12.: 6 - 14 Uhr
  • 25. & 26.12.: 7.30 – 21Uhr
  • 31.12.: 6 – 17 Uhr
  • 1.1.19: ab 7.30 Uhr

ML24: Da können sich eure Besucher ja wirklich über einige Besonderheiten freuen. Weiterhin viel Erfolg und eine schöne Weihnachtszeit in eurem gemütlichen Bistro.

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Frage der Woche

FDW KW50/51-2018: Bis 2017 gehörte der beleuchtete Adventkranz auf der linken Alleewiese zum stimmungsvollen Bild des Mondseer Advents. Zum 1. Mal wurde er heuer nicht aufgestellt, wie finden Sie diese Veränderung?
1360995552 [{"id":"175","title":"f\u00fcr mich geh\u00f6rt der Adventkranz auf jeden Fall zum Mondseer Advent dazu","votes":"68","type":"x","order":"1","pct":67.33,"resources":[]},{"id":"176","title":"ehrlich gesagt ist mir nicht mal aufgefallen, dass er nicht da ist","votes":"11","type":"x","order":"2","pct":10.89,"resources":[]},{"id":"177","title":"mir fehlt der Adventkranz \u00fcberhaupt nicht, Mondsee ist schon genug beleuchtet","votes":"22","type":"x","order":"3","pct":21.78,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] sbar 200 200 /component/communitypolls/?task=poll.vote MSG_ERROR_NO_SELECTION Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides. MSG_THANK_YOU_NO_RESULTS COM_COMMUNITYPOLLS_LABEL_ANSWERS Stimmen ...

Meist kommentiert