Wenn plötzlich das Licht ausgeht…..

Die ersten beiden Wochen der heurigen Spielsaison der Jungen Bühne Mondsee sind bereits erfolgreich über die Bühne gegangen!

Ein Stromausfall macht dem Jungen Künstler Brinsley Miller das Leben schwer.
Er erwartet einen russischen Mäzen, der ihm seine Kunstwerke abkaufen will und auch den Vater seiner Freundin. Der gestrenge Colonel soll an diesem Abend von der Hochzeit zwischen Brinsley und Carol überzeugt werden. Zu diesem Zweck hat er sich kurzerhand stilvolle Möbel von seinem Nachbar ausgeliehen um seine spartanische Wohnung aufzupeppen. Nur leider weiß der übers Wochenende verreiste Nachbar Harold nichts davon.
Als dann plötzlich das Licht ausgeht, sein Nachbar unerwartet früh zurückkommt und auch noch einige andere Gestalten in seiner Wohnung stranden bricht endgültig das Chaos im Dunkeln aus.

Sie haben noch drei Gelegenheiten das Ensemble der Jungen Bühne dabei zu beobachten wie es stolpert, tappt und stürzt......

Die letzten Termine: Dienstag, 26.03., Freitag 29.03. und Samstag 30.03. jeweils um 19.30 Uhr im Pfarrsaal Mondsee.
Karten gibt es bei Reisen Feichtinger in Mondsee oder unter  www.jungebuehne-mondsee.at

Fotos: paulima/jbm

Veröffentlicht am 25.03.2019