Das Jahr 2017 - ein Sonnenjahr!!! Was heißt das?

Das astrologische Jahr beginnt wie immer am 21. März, das ist die Frühlingstagundnachtgleiche und der Frühlingsbeginn. Natürlich wird daher in den ersten drei Monaten nach wie vor der Mars mit seinen streitlustigen Energien noch bemerkbar sein... Ab Frühjahr sorgt die Sonne mit nicht weniger kraftvollen Energien dafür, dass sich vieles allmählich wieder in eine positive Richtung entwickelt! Die Sonne symbolisiert in der Astrologie die Lebensfreude und gilt als Urkraft schlechthin!Das was Mars zerstört und ausgelöst hat, kann auch die Sonne nicht gleich wieder gut machen, aber es sollte sich im Verlauf des Jahres 2017 vieles wieder positiver gestalten. Die Spuren dieser Verwüstung bleiben natürlich noch eine Weile bestehen, aber immerhin gibt uns die Sonne neue Kraft, setzt jede Menge positive Energie frei und wirkt helfend und heilend. So haben wir in Verbindung mit den anderen Planeten in unserem Sonnensystem Grund zu der Annahme, dass wir ein Jahr 2017 erleben werden, dass immer noch nicht ganz frei von Gewalt und Angst sein wird, aber auch jede Menge Mut und positive Lösungsansätze für verfahrene (politische) Situationen bietet.

Das Universum ist wie eine wunderbare Liebesgeschichte, und innerhalb dieser Geschichte gibt es sowohl fliessende als auch herausfordernde Zeitfenster - damit wir verstehen, lernen, bewusster und weiser werden. Und Freude haben!

Die Sonne wird uns im Jahr 2017 viele Türen öffnen und berufliche Erfolge ebnen. Die Zauberwörter dazu lauten, Selbstvertrauen, Optimismus sowie Entschlussfreudigkeit.

Möchten Sie gern wissen, wie es bei Ihnen im Jahre 2017 weiter geht? Was haben der neue Jahresregent und all die anderen Einflüsse für Sie zu bedeuten?
Wer mehr darüber wissen möchte, ist herzlich eingeladen, einen Termin für eine persönliche Beratung mit mir zu vereinbaren!
Tel.: +43 699 11070306

Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen ein gutes Jahr 2017!

Michaela Graf / AstroGraf

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Frage der Woche

FDW KW 23/24/25-2019: Das Mondseeland hat, gesehen auf die Einwohner, eine hohe Dichte an Museen. Ganz neu gestaltet wurde jetzt das Ischlerbahn- und Verkehrsmuseum. Wisst ihr wieviel Museen es gibt - und habt ihr diese schon besucht?
1601036405 [{"id":"187","title":" Das ist mir neu - ich wusste gar nicht dass es hier Museen gibt. ","votes":"7","type":"x","order":"1","pct":4.79,"resources":[]},{"id":"188","title":"Ich wei\u00df, dass es mehrere Museen gibt, habe aber noch noch nicht alle besucht","votes":"85","type":"x","order":"2","pct":58.22,"resources":[]},{"id":"189","title":"Nat\u00fcrlich kenne ich die 3 Museen des Mondseelandes und war auch schon dort","votes":"54","type":"x","order":"3","pct":36.99,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] sbar 200 200 /component/communitypolls/?task=poll.vote MSG_ERROR_NO_SELECTION Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides. MSG_THANK_YOU_NO_RESULTS COM_COMMUNITYPOLLS_LABEL_ANSWERS Stimmen ...

Meist kommentiert