Was sind die Ursachen für plötzlich auftretende Veränderungsprozesse? Was ist die Kernaussage und die Lernaufgabe von dem doch so wundervollen Wassermannprinzip?
In meinen vielen Beratungen hat sich immer wieder gezeigt, wenn wir selbst gerade verlassen oder verraten wurden und wo rausgeflogen sind: hatte das auf längere Sicht etwas Befreiendes und Gutes für uns. Allerdings müssen wir die Verantwortung übernehmen und nicht in die „Opferhaltung“ gehen.Meist waren wir bei so plötzlichen Trennungen in kindlichen Abhängigkeiten und Bindungsmuster verstrickt, die uns weder glücklich machen, noch wirklich gut tun. Hast du schon mal so etwas für dich erlebt?

Kennst du Abhängigkeiten in dir, wo du genau weißt, sie hindern dich in deiner vollen Lebendigkeit und Freude? Kennst und lebst du deine volle Einzigartigkeit? Einzigartigkeit und Freude gehören zur Selbstverwirklichung und möchten gelebt werden!

Gemeinschaft durchs Wassermannprinzip

Gemeinsame Visionen, in Gruppen, die ein gemeinsames Ziel haben, sind gerade jetzt für viele sehr erfüllend und lohnend. Zugehörig sein und doch frei in der Einzigartigkeit ist das Ziel. Neue, gemeinschaftliche Wege ausprobieren. Das Beste im Menschen zu fördern und dabei das Gemeinwohl im Blick zu haben gehört auch zum Wassermannprinzip. Sich selbst einzubringen, im echten Austausch, auf gleicher Augenhöhe und in Freude!

Vollmond am 11.2.2017

Am 11. Februar stehen sich die Sonne im Wassermann und der Mond im Löwen im 23. Grad zum Vollmond gegenüber. Mars und Venus befinden sich im Widder und bringen eine Menge Energie! Dies harmoniert mit dem Mond im Löwen und steigert das Selbstvertrauen und die damit verbundenen schöpferischen Energien, die sich in Kreativität ausdrücken können. Der Merkur und die Sonne gegenüber im Wassermann setzen diese Energie im Geistigen, im Austausch mit anderen und in Ideen um. Der Wassermann steht auch für die Kritik am Bestehenden und für einen Entwurf für die Zukunft.

Seit 29.12.16 ist Uranus wieder direktläufig. Bestrebungen, die auf mehr Individualität, Freiheit und Unabhängigkeit ausgerichtet sind, bekommen nun allmählich wieder mehr Energie und vieles, das sich wie blockiert anfühlte wird wieder freier!

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine entwicklungsfreudige, freie, freudige und visionäre Zeit!

Wer mehr darüber wissen möchte, ist herzlich eingeladen, einen Termin für eine persönliche Beratung mit mir zu vereinbaren!

Tel.: +43 699 11070306

Michaela Graf / AstroGraf

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Frage der Woche

FDW KW 23/24/25-2019: Das Mondseeland hat, gesehen auf die Einwohner, eine hohe Dichte an Museen. Ganz neu gestaltet wurde jetzt das Ischlerbahn- und Verkehrsmuseum. Wisst ihr wieviel Museen es gibt - und habt ihr diese schon besucht?
841690011 [{"id":"187","title":" Das ist mir neu - ich wusste gar nicht dass es hier Museen gibt. ","votes":"7","type":"x","order":"1","pct":4.79,"resources":[]},{"id":"188","title":"Ich wei\u00df, dass es mehrere Museen gibt, habe aber noch noch nicht alle besucht","votes":"85","type":"x","order":"2","pct":58.22,"resources":[]},{"id":"189","title":"Nat\u00fcrlich kenne ich die 3 Museen des Mondseelandes und war auch schon dort","votes":"54","type":"x","order":"3","pct":36.99,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] sbar 200 200 /component/communitypolls/?task=poll.vote MSG_ERROR_NO_SELECTION Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides. MSG_THANK_YOU_NO_RESULTS COM_COMMUNITYPOLLS_LABEL_ANSWERS Stimmen ...

Meist kommentiert