DGKP, PFA, FSBA und PA (m/w/d) - Vollzeit oder Teilzeit

Seniorenwohnhaus Neumarkt

Dienstverhältnis

Vollzeit | Vollzeit oder Teilzeit Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 2.000,00

Branche

Sonstige Branchen

Berufsfeld

Pharma/Gesundheitswesen/Soziales

Beschreibung

Hallo Du! Ja, ich meine DICH!

Wir suchen DICH zur Ergänzung unseres voll motivierten Teams:

DGKP, PFA, FSBA und PA

Wir bieten Dir folgendes an:

Dienstplan:
Du kannst den Dienstplan aktiv mitgestalten, um so für dich und deine Kollegen ideale Bedingungen zu schaffen. 

4 Freiwunschtage pro Monat:

Du hast für das nächste Monat schon privat etwas geplant? Im Monat hast du 4 Freiwunschtage zur Auswahl. 

Weniger Stress:
Unser Bewohner nehmen das Frühstück im Zimmer ein. Das hat den wesentlichen Vorteil für DICH, dass du viel weniger Stress bei der Arbeit hast, da die Bewohner nicht zu einer bestimmten Zeit im Speisesaal sein müssen. Die Grundpflege wird im Laufe des Vormittags in Absprache mit dem Bewohner durchgeführt. Hat den Vorteil, dass alles in einer  entspannt  Atmosphäre abläuft.  

Leckeres Essen:

Neben einer kostenlosen Vormittagsjause, Obst und Säften, bekommst du ein 
leckeres Mittagessen zum Preis von € 3,60.

Belohnung fürs Einspringen:

Gegenseitige Unterstützung ist bei uns in Neumarkt wesentlicher Teil der Zusammenarbeit. Da es auch bei natürlich vorkommt, dass jemand einspringen muss, versüßen wir dieses Einspringen mit einem finanziellen Bonus. 

Gemeinsame Aktivitäten:

Neben regelmäßigen Aktivitäten wie z.B. gemeinsames Grillen, Besuche Christkindlmarkt oder Bräustübel…..  gibt es auch immer wieder einen 2tätigen Betriebsausflug. Die Gemeinschaftspflege wird bei uns GROSS geschrieben. 

Gib´s zu, hört sich ganz gut an oder? Wenn das was für DICH ist, schreib uns einfach eine Bewerbung. Wir melden uns sicher bei DIR und freuen uns schon DICH bei einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen zu dürfen.

Entlohnung nach dem Salzburger Vertragsbedienstetengesetz.

Auskünfte erhalten Sie bei PDL Krain Andrea, Tel.: 06216/20333-30, Fax: DW 44.
 E-Mail: krain@neumarkt.at 
Homepage: swh-neumarkt.at

Gemeindeverband Seniorenwohnhaus Neumarkt
Sparkassenstraße 11
5202 Neumarkt a.W.

Bewerben


Überzahlung nach Qualifikation und Vereinbarung möglich

Seniorenwohnhaus Neumarkt
5202 Neumarkt am Wallersee
Salzburg


Einschaltung wurde bereitgestellt von jobaktuell.eu

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Frage der Woche

FDW KW 03/04-22: Die Impfpflicht wird umgesetzt. Werdet ihr euch weiterhin impfen lassen?
1632015519 [{"id":"321","title":"ja nat\u00fcrlich - nur regelm\u00e4ssiges Impfen wird uns ein normales Leben erm\u00f6glichen","votes":"140","type":"x","order":"1","pct":60.34,"resources":[]},{"id":"322","title":"ich bin geboostert und mehr wird es nicht werden","votes":"23","type":"x","order":"2","pct":9.91,"resources":[]},{"id":"323","title":"den Booster hole ich mir noch ab ","votes":"7","type":"x","order":"3","pct":3.02,"resources":[]},{"id":"324","title":"bei mir wird es bei der Grundimmunisierung bleiben","votes":"13","type":"x","order":"4","pct":5.6,"resources":[]},{"id":"325","title":"trotz Impfpflicht werde ich Corona-ungeimpft bleiben","votes":"49","type":"x","order":"5","pct":21.12,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] sbar 200 200 /component/communitypolls/?task=poll.vote MSG_ERROR_NO_SELECTION Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides. MSG_THANK_YOU_NO_RESULTS COM_COMMUNITYPOLLS_LABEL_ANSWERS Stimmen ...

Meist kommentiert