LKW-Fahrer/in FS C / C 95

Rollfuhr GmbH

Dienstverhältnis

Vollzeit | Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 1.815,00

Branche

Sonstige Branchen

Berufsfeld

Einkauf/Logistik/Lagerwirtschaft

Beschreibung

Was in Salzburg für unsere Kunden geliefert wird, verteilen wir. Mit täglicher Heimkehr.

Seit über 20 Jahren sind wir

  • mit 14 Autos
  • 15 Mitarbeiter/innen
  • ca. 200 täglichen Lieferungen

gut im Geschäft und ein sicherer Arbeitgeber - Kurzarbeit war bei uns nie ein Thema.

Wir verstärken nun unser Team und suchen ab sofort in Vollzeit (40 h/Wo) und Dauerstelle eine/n

LKW-Fahrer/in mit FS C

Anforderungen:

  • Führerschein C / C95 bis 15 t
  • Berufspraxis als Kraftfahrer/in von Vorteil, verläßliche Einsteiger/innen mit Interesse an einer langfristigen Beschäftigung erhalten gerne eine Chance
  • ADR-Schein von Vorteil
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Gutes Auftreten im Umgang mit Kunden

Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz, pünktliche Entlohnung
  • Gute Verdienstmöglichkeiten, Möglichkeit zu Mehrarbeit und Überstunden
  • Klare Vereinbarungen und Dienstplanung
  • Entlohnung: 1.815,- brutto zuzüglich Diäten (Nettogehalt incl. Diäten ca. 1.750,-)

Bewerbung

  • Ruf´zur Terminvereinbarung unseren Geschäftsführer an
  • Georg Schinagl
  • 0664 / 487 47 57
  • jederzeit, auch Samstag / Sonntag

Ich freue mich auf Deinen Anruf

Bewerben


Überzahlung nach Qualifikation und Vereinbarung möglich

Rollfuhr GmbH
5020 Salzburg
Salzburg


Einschaltung wurde bereitgestellt von jobaktuell.eu

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Frage der Woche

FDW KW 29/30/31-2020: Die Sommerferien haben begonnen. Wie schaut es diesen Sommer mit deinem Urlaubsverhalten aus?
220004338 [{"id":"244","title":"obwohl ich gerne verreise, wird in diesem Sommer der Urlaub in \u00d6sterreich verbracht","votes":"11","type":"x","order":"1","pct":25.58,"resources":[]},{"id":"245","title":"obwohl ich gerne verreise, verbringe ich meinen Urlaub zuhause im Mondseeland","votes":"16","type":"x","order":"2","pct":37.21,"resources":[]},{"id":"246","title":"ich mach schon immer in \u00d6sterreich oder zuhause Urlaub - dabei bleibt es auch","votes":"7","type":"x","order":"3","pct":16.28,"resources":[]},{"id":"247","title":"Urlaub? Gibt es bei mir nicht bzw. kann ich mir nicht leisten","votes":"5","type":"x","order":"4","pct":11.63,"resources":[]},{"id":"248","title":"ich werde meinen Urlaub im Ausland verbringen","votes":"4","type":"x","order":"5","pct":9.3,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] sbar 200 200 /component/communitypolls/?task=poll.vote MSG_ERROR_NO_SELECTION Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides. MSG_THANK_YOU_NO_RESULTS COM_COMMUNITYPOLLS_LABEL_ANSWERS Stimmen ...

Meist kommentiert