Lehrling IT-Technik

Frau Ivonne Mayr-Hagn

Gerhard Rauch Import Ges.m.b.H.

E-Mail:

Tel.: 0623233990

Arbeitsort

Mondsee

Eintritt ab

Ab sofort / nach Vereineinbarung

Dienstverhältnis

Lehre | 38,5 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 760,00

Lehrlingsentschädigung lt. Kollektivvertrag im 1. Lehrjahr

Branche

Großhandel

Beschreibung

Wir sind ein mittelständisches Großhandelsunternehmen und vertreiben etablierte und innovative Produkte im Bereich Drucker-Hardware, Drucker-Verbrauchsmaterial, Computer-, Büro- und Telekomzubehör.

Besonders hohen Wert legen wir auf ein kollegiales und wertschätzendes Miteinander sowie auf eine positive Kultur. Diese Philosophie leben wir auch zu unseren Kunden.


Du bist:

  • IT begeistert
  • Interessiert an neuer Technik (Computer, Smartphone, Drucker, ..)
  • Freundlich, genau und zuverlässig
  • Lernfähig und bereit selbstständig zu arbeiten
  • Teamplayer/in

Was wirst du bei uns (kennen-)lernen?

  • IT-Abläufe und Prozesse eines mittelständischen Handelsunternehmens
  • Du unterstützt Kolleginnen und Kollegen bei Problemen mit Hard- und Software
  • Du stattest neue Arbeitsplätze mit der nötigen
  • IT-Technik aus und betreust diese
  • Du bekommst Einblicke in viele Themen der Informationstechnik (Netzwerk, Server, Clients, Cloud, ERP, BI, EDI, IT-Security, ...)
  • Du unterstützt uns bei der Umsetzung zukünftiger IT-Projekte
  • Tolle Kolleginnen und Kollegen

Deine Benefits bei uns:

  • Unterstützung bei "Lehre mit Matura"
  • Rauch Import Akademie
  • Sicheren Arbeitsplatz & wertschätzendes Arbeitsklima
  • Tiefgaragenparkplatz
  • Essenszuschuss, gratis Getränke & Obst
  • Zentrale Lage
  • Moderne & ergonomische Arbeitsmittel

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Geschäftsführung
Ivonne Mayr-Hagn, MBA
E-Mail:
Telefon: 06232 33 99 - 0
Website: www.rauch-import.at

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Frage der Woche

FDW KW 03/04-22: Die Impfpflicht wird umgesetzt. Werdet ihr euch weiterhin impfen lassen?
530931920 [{"id":"321","title":"ja nat\u00fcrlich - nur regelm\u00e4ssiges Impfen wird uns ein normales Leben erm\u00f6glichen","votes":"45","type":"x","order":"1","pct":60,"resources":[]},{"id":"322","title":"ich bin geboostert und mehr wird es nicht werden","votes":"11","type":"x","order":"2","pct":14.67,"resources":[]},{"id":"323","title":"den Booster hole ich mir noch ab ","votes":"3","type":"x","order":"3","pct":4,"resources":[]},{"id":"324","title":"bei mir wird es bei der Grundimmunisierung bleiben","votes":"2","type":"x","order":"4","pct":2.67,"resources":[]},{"id":"325","title":"trotz Impfpflicht werde ich Corona-ungeimpft bleiben","votes":"14","type":"x","order":"5","pct":18.67,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] sbar 200 200 /component/communitypolls/?task=poll.vote MSG_ERROR_NO_SELECTION Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides. MSG_THANK_YOU_NO_RESULTS COM_COMMUNITYPOLLS_LABEL_ANSWERS Stimmen ...

Meist kommentiert