Norbert Blaichinger KG

Dorfstraße 36, 4893 Zell am Moos

0664 425 5000 Webseite E-Mail
Angebote:

Hochschullehrgang Public Relations mit der Privaten Pädagogischen Hochschule Linz (ab Frühjahr 2014)

Seminare für Gemeinden und verschiedene Organisationen zu verschiedenen Themen

Public Relations (insbesondere Krisen-PR)

Pressebetreuungen und Medienconsulting

Krisen-PR

Laufende PR-Betreuung

Ghostwirting (Bücher)

Diskrete PR-Beratung für Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft

Seit mehr als zehn Jahren beschäftigt sich die Irrseeakademie abseits der Seminar- und Lehrtätigkeit mit PR-Consulting. Die Kunden sind dem Unternehmen seit vielen Jahren treu und schätzen dezente – nicht reißerische – Öffentlichkeitsarbeit. Lautes Trommeln ohne viel Inhalt ist nicht Sache dieses Hauses.

Erfahrung spricht für sich, gerade im High risk-Bereich der PR. Irrseeakademie-Geschäftsführer Prof. Norbert Blaichinger ist nicht nur seit Jahren erfolgreich als Krisen-PR-Berater des Oberösterreichischen Gemeindebundes, er war auch PR-Verantwortlicher maßgeblicher Politiker auf Bundesebene. Heute berät er u.a. Politikerinnen und Politiker in den Bundesländern Oberösterreich und Salzburg.

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Meist kommentiert