Offizielle Richtigstellung der ÖVP Tiefgraben

Wie gerade auf ML24.at zu lesen, befand sich in der letzten Aussendung ÖVP-Tiefgraben ein falsches Gruppenbild.

Hier nun die offzielle Stellungnahme der ÖVP Tiefgraben:

Versehentlich wurde für den vergangenen Postwurf, der in KW37 erschienen ist, das falsche ÖVP-Gruppenfoto verwendet. Als das Foto am 16. Juni 2021 aufgenommen wurde, war Andreas Putz noch Mitglied der ÖVP Tiefgraben. Er ist jedoch kurz danach auf eigenen Wunsch aus der ÖVP ausgeschieden.

Wir möchten dies hiermit richtig stellen.

Quelle: ÖVP Tiefgraben

 

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Frage der Woche

FDW KW 42/43/43 - 21: Passend zum heute veröffentlichten Beitrag: Blackout - Nichts geht mehr. Wie gut seid ihr darauf vorbereitet?
2134280895 [{"id":"301","title":"Ich habe mich damit bereits intensiv auseinandergesetzt und vorgesorgt. ","votes":"23","type":"x","order":"1","pct":50,"resources":[]},{"id":"302","title":"Habe ich schon mal geh\u00f6rt - halte ich aber f\u00fcr nicht realistisch, dass uns das trifft.","votes":"10","type":"x","order":"2","pct":21.74,"resources":[]},{"id":"303","title":"Ich habe mich mit der Thematik noch nie besch\u00e4ftigt.","votes":"13","type":"x","order":"3","pct":28.26,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] sbar 200 200 /component/communitypolls/?task=poll.vote MSG_ERROR_NO_SELECTION Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides. MSG_THANK_YOU_NO_RESULTS COM_COMMUNITYPOLLS_LABEL_ANSWERS Stimmen ...

Meist kommentiert