Einkäufer:in (m/w/d)

Frau Bettina Geier

Hörmann Austria GmbH

E-Mail:

Tel.: 0623227600620

Arbeitsort

Mondsee

Eintritt ab

sofort

Dienstverhältnis

Vollzeit | 38,5 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 2.400,00

Eine leistungsbezogene Überzahlung ist möglich.

Branche

Sonstige Branchen

Beschreibung

Organisationsgeschick, eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie der Blick fürs Detail zeichnen Sie aus? Sie arbeiten gerne mit verschiedenen Fachbereichen zusammen und behalten dabei stets den Überblick? Dann verstärken Sie unser Team in Mondsee.

Bei Hörmann - Europas führendem Anbieter für Tore, Türen, Zargen und Antriebe - erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team, ein verantwortungsbewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sie fühlen sich angesprochen?


Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Einkäufer:in (m/w/d)


Innovation voranbringen – Ihr Aufgabengebiet:

• Bestellabwicklung in SAP
• Betreuung und Verwaltung des Fuhrparks
• Angeboteseinholung und Lieferantenmanagement
• Erstellen von Auswertungen und Analysen

 

Als Familienunternehmen denken wir langfristig – Sie auch?

• Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz und ein gutes Arbeitsklima in einem namhaften und international tätigen Familienunternehmen
• Flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld
• Weiterbildungsmöglichkeiten im Tätigkeitsbereich sowie ein umfangreiches Schulungsangebot über die Hörmann-Akademie
• Gesundheitsmaßnahmen und diverse Sozialleistungen wie Essenszulage, regionales und saisonales
Bio Obst/Gemüse zur freien Entnahme, gratis Kaffee und Tee, Leasingbike

 

Als Einstiegsgehalt ist ein kollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt ab € 2.400,- auf Vollzeitbasis vorgesehen. Eine leistungsbezogene Überzahlung ist möglich.

 

Sie sind interessiert?

Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Foto und Referenzen an:
HÖRMANN AUSTRIA GmbH •

 

 

Veröffentlicht am 09.03.2025