Teamassistenz für Administration & Organisation (Office Management)

ARENA PistenManagement PowerGIS GmbH

Dienstverhältnis

Vollzeit | Stunden/Woche

Branche

Sonstige Branchen

Berufsfeld

Rechnungswesen/Controlling/Buchhaltung, Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Sachbearbeitung

Beschreibung

Dir bereitet es Freude die Organisation des Büroalltags zu übernehmen?

Service- und Kundenorientierung ist eine Selbstverständlichkeit für dich?

Dich freut es Ordnung in den vielfältigen Arbeitstag zu bringen?

Du teilst unsere Leidenschaft für Wintersport?

Wir suchen einen kommunikationsstarken und lösungsorientierten Teamplayer, der das Office Management in seinen Händen hält.

WEN WIR SUCHEN

  • Du bist eine humorvolle und positive Persönlichkeit, die das große Ganze nie aus den Augen verliert
  • Du sprudelst jetzt schon von Ideen wie du die Office Infrastruktur erfolgreich und sorgfältig meisterst
  • Folgenden Aufgabenbereiche gehören auf deinen Tisch:

>        Projektverrechnung
>        Office Administration (Post-& Paketlauf, Bestellwesen, Termine)
>        Personalmanagement (Kontrolle der Zeiterfassung & Abwesenheiten)
>        Vorbereitung des Zahlungsverkehrs und der Buchhaltung
>        Kommunikation (Telefon- & E-Mail-Vermittlung)

  • Du bist engagiert und zuverlässig und deine Sorgfalt bringt uns immer einen Schritt nach vorne.
  • Deine Geduld und Ehrgeiz helfen dir sich auch bei schwierigen Projekten dranzuhängen und Prozesse anzuschieben.
  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gerade deine Matura beendet.
  • Du fühlst dich wohl im Umgang mit den IT-Programmen wie Windows, MS-Office und Google-Produkten.
  • Du setzt Aufgaben schnell um, anstelle sie aufzuschieben?

WAS WIR DIR BIETEN

  • Junges, kleines Team, das mit Motivation und Begeisterung ihren Job angeht
  • Einen der schönsten Arbeitsplätze mit Blick auf die Berge! In unserem modernen Büro haben wir mit viel Platz für freie Arbeitsgestaltung und die Umsetzung gemeinsamer Projekte.
  • Wir leben eine Firmenkultur, die offen und anpassungsstark ist, denn Veränderungen gehören bei uns zum Alltag. Wir haben Platz für deine Ideen und stetige Verbesserung.
  • Wir setzen auf Team Spirit und verbringen die Mittagspausen zusammen, natürlich dürfen der Kicker und die Tischtennis-Runde nicht fehlen.
  • Du möchtest eine Schippe drauflegen? Dann unterstützen wir dich bei geeigneten Weiterbildungen.
  • Unsere Mitarbeiter sind das Wichtigste bei uns und maßgeblich bestimmt du in Abhängigkeit von deinen Qualifikationen und deiner Berufserfahrung dein Gehalt. Der Startschuss fällt bei einem Bruttomonatsgehalt von € 1.664, -.

WAS UNS AUSMACHT

Aus Begeisterung am Skifahren, führen wir Skigebiete in eine erfolgreiche Zukunft. Wir möchten weltweit den Wintersport sichern und die Umwelt zu schonen. Unter der Marke ARENA PistenManagement bieten wir deshalb – zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Bergbahnen und Skigebieten – eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an. Wir haben ein Ziel: Überragenden Kundennutzen zu bieten und zu begeistern. Dabei setzen wir nicht nur auf modernste Technik, sondern stellen vor allem den Menschen in den Mittelpunkt.

BEWERBUNG

  • Du bist begeistert und siehst in der Position einen Volltreffer? Wir freuen uns auf deine Bewerbung (Motivationsschreiben und Lebenslauf) bitte ausschließlich per E-Mail an Maike Holz office@powergis.at. Bis bald!

Bewerben


Überzahlung nach Qualifikation und Vereinbarung möglich

ARENA PistenManagement PowerGIS GmbH
5071 Siezenheim
Salzburg


Einschaltung wurde bereitgestellt von jobaktuell.eu

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Frage der Woche

FDW KW 03/04-22: Die Impfpflicht wird umgesetzt. Werdet ihr euch weiterhin impfen lassen?
1377099118 [{"id":"321","title":"ja nat\u00fcrlich - nur regelm\u00e4ssiges Impfen wird uns ein normales Leben erm\u00f6glichen","votes":"43","type":"x","order":"1","pct":58.9,"resources":[]},{"id":"322","title":"ich bin geboostert und mehr wird es nicht werden","votes":"11","type":"x","order":"2","pct":15.07,"resources":[]},{"id":"323","title":"den Booster hole ich mir noch ab ","votes":"3","type":"x","order":"3","pct":4.11,"resources":[]},{"id":"324","title":"bei mir wird es bei der Grundimmunisierung bleiben","votes":"2","type":"x","order":"4","pct":2.74,"resources":[]},{"id":"325","title":"trotz Impfpflicht werde ich Corona-ungeimpft bleiben","votes":"14","type":"x","order":"5","pct":19.18,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] sbar 200 200 /component/communitypolls/?task=poll.vote MSG_ERROR_NO_SELECTION Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides. MSG_THANK_YOU_NO_RESULTS COM_COMMUNITYPOLLS_LABEL_ANSWERS Stimmen ...

Meist kommentiert