Christl's Weinstube

Meinrad Guggenbichler Straße 1, 5310 Mondsee

0664 3011336 Webseite E-Mail
Gut essen und trinken in Christl’s Weinstube in Mondsee

Unsere Weinstube gibt es bereits seit 2014.
Ich, Christl Pillichshammer, und mein Team arbeiten mit Freude für unsere Weinstuben-Gäste.

Mit verschiedensten Speisen und qualitativen Getränken möchten wir unseren Besucher ein besonderes Erlebnis bieten und versuchen durch unsere saisonal abgestimmten Speisen immer wieder frischen Wind in unsere Gaststätte sowie Speisekarte zu bringen! Hinsichtlich unserer ausgewählten Weine versuchen wir von feinwürzig bis aromatisch komplex für jeden Weinliebhaber etwas dabei zu haben.

In Christl’s Weinstube ist von früh bis spät für Verköstigung gesorgt.
So können Sie bei uns mit einem leckeren Frühstück, egal ob pikant oder süß, in den Tag starten,
sich mittags mit wöchentlich abwechselnden Speisen stärken und abends den Tag mit einem feinen Glaserl Wein ausklingen lassen.

Wie gewohnt und vielleicht auch schon bekannt haben wir in jeder Woche 2 Highlights:

Montags ist Schnitzeltag (mit einer Auswahl an verschiedenen Schnitzerl - Wiener, Mondseer, etc) und
mittwochs ab 16:00 gibt’s unsere köstlichen Ripperl!

Wir freuen uns auf euren Besuch!
Das Team von Christl’s Weinstube
Veröffentlicht am 21.02.2024