MT LAW, Rechtsanwalt Dr. Lukas Hock

Alfred Jäger-Weg 4, 5310 Mondseeland Umgebung

06232 4080 14 Webseite E-Mail
Neu in Mondsee: Rechtsanwalt Dr. Lukas Hock
Fachliche Beratung und kompetente Vertretung

Dr. Lukas Hock ist seit Kurzem als selbstständiger Rechtsanwalt in Mondsee tätig. Mit seinen Kernthemen Gesellschafts- und Unternehmensrecht, Immobilienrecht, Strafrecht, Medizinrecht sowie allgemeines Zivilrecht ist Dr. Hock vielseitig versiert und ein verlässlicher Partner für Unternehmer und Privatpersonen.

Der Jurist richtet sich mit seinem Immobilien- und Wirtschaftsschwerpunkt an Unternehmen. Diese werden in allen Bereichen und Phasen des unternehmerischen Alltags unterstützt, von der Gründung bis zur Übergabe an die nächste Generation. Auch Verträge aufsetzen oder prüfen zählt zu den Leistungen von MT LAW. „Ob Kaufverträge, Gesellschaftsverträge, Übergabeverträge oder die Überprüfung eines bestehenden Vertrags: Ich prüfe, ob darin etwas angeführt ist, das meine Klienten auf ewig an etwas Nachteiliges bindet oder finanzielle Einbußen für sie bedeuten würde“, sagt Hock.

Klare Kostenübersicht für Klienten

„Meine Klienten wissen vorab, welche Kosten entstehen, da ich nach Stundensatz abrechne und vorab genau über den Ablauf informiere. Ich suche immer nach Konsenslösungen, die für alle Beteiligten passen“, so Hock. Bei Vertragserrichtungen empfiehlt der Anwalt eine Pauschalabrechnung.

Zusammenarbeit mit Mondsee Treuhand

Dr. Hocks Kanzlei – MT LAW – befindet sich im Zentrum von Mondsee, im selben Gebäude der Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei Mondsee Treuhand. Aufgrund der räumlichen Nähe ergibt sich eine perfekte Möglichkeit des Austauschs und der Zusammenarbeit bei juristischen, steuerlichen oder unternehmerischen Themen. Die Klienten beider Kanzleien profitieren davon fachlich und, bedingt durch die kurzen Wege, auch finanziell.

Expertise für Ihr Recht

Dr. Hock hat seinen Firmensitz kürzlich von Wien nach Mondsee verlegt und weist neben seinem Jus- und Doktoratsstudium eine Vielzahl an Zusatzqualifikationen auf: Master in Real estate finance und Medizinrecht sowie ein Bachelor in Wirtschaftsrecht. Dr. Hock ist darüber hinaus Vortragender an diversen Bildungseinrichtungen. Die Kanzlei verfügt über Sprechstellen in Salzburg und Klagenfurt.

www.mt-law.at
Veröffentlicht am 27.04.2024