Segelschule Mondsee

Robert Baum Promenade 3, 5310 Mondsee

0043 6232 360 92 Webseite E-Mail

Die Segelschule Mondsee bietet Segel- und Surfkurse für alle Könnensstufen (Grundschein, BFA Binnen, Perfektionskurse) in der Saison von Mai - September an. 

Vermietung & Vercharterung von: 

  • Segelbooten: Jouet, Aloa, Dufour, Hobie Cat
  • Surfern
  • Stand up Paddeling
  • Mountainbikes & Citybikes
Am Gelände der Segelschule befindet sich
  • das Bistro "the Flagship": von Mai - September täglich ab 9 Uhr geöffnet. Frühstück am See, Kaffee & Kuchen, Mittagstisch, Getränke, Eis, Snacks. 
  • die Sunshine Bar

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Frage der Woche

FDW KW 23/24/25-2019: Das Mondseeland hat, gesehen auf die Einwohner, eine hohe Dichte an Museen. Ganz neu gestaltet wurde jetzt das Ischlerbahn- und Verkehrsmuseum. Wisst ihr wieviel Museen es gibt - und habt ihr diese schon besucht?
385640392 [{"id":"187","title":" Das ist mir neu - ich wusste gar nicht dass es hier Museen gibt. ","votes":"15","type":"x","order":"1","pct":6.64,"resources":[]},{"id":"188","title":"Ich wei\u00df, dass es mehrere Museen gibt, habe aber noch noch nicht alle besucht","votes":"121","type":"x","order":"2","pct":53.54,"resources":[]},{"id":"189","title":"Nat\u00fcrlich kenne ich die 3 Museen des Mondseelandes und war auch schon dort","votes":"90","type":"x","order":"3","pct":39.82,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] sbar 200 200 /component/communitypolls/?task=poll.vote MSG_ERROR_NO_SELECTION Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides. MSG_THANK_YOU_NO_RESULTS COM_COMMUNITYPOLLS_LABEL_ANSWERS Stimmen ...

Meist kommentiert