Das Ergebnis unserer Umfrage ist da!

Es ist soweit - wir haben die Umfrage, die den ganzen Jänner online ausgefüllt werden konnte mit Ende des Monates abgeschlossen - und mittlerweile ausgewertet.

Diese Jahres-Umfrage ist nun schon die 2. ihrer Art auf/von ML24.

Zwar sind ein paar Fragen situationsbedingt neu  bzw anders aber bei vielen Themen gibt es einen guten Vergleich zu denen  der 1. Umfrage im Jahr 2018.

Warum wir das machen? Wir planen über die Jahr eine „Art Langzeitstudie“, die die Zufriedenheit der Bevölkerung des Mondseelandes dokumentiert.

Wir sagen DANKE für euer erneutes Mitmachen und natürlich auch für die unglaublich vielen persönlichen Rückmeldungen. IHR SEID GROSSARTIG!

Hier auf ML24 findet ihr den Querschnitt der Auswertung, wer sich für das komplette „Handout“ (cirka 55 Seiten) interessiert - kann uns gerne kontaktieren - und wir schicken dieses für einen Unkostenpreis von Euro 35.- gerne in gebundener Form zu.

Veröffentlicht am 17.02.2021