Heftigste Unwetter im Mondseeland

Kaum zu glauben was da gestern im Mondseeland passierte.

Heftiges Unwetter im Mondseeland und Umgebung


Das Unwetter hat im ganzen Bezirk sowie im Flachgau Spuren der Verwüstung hinterlassen, die Feuerwehren waren und sind noch immer im Dauereinsatz und auch wir von ML24 blieben von den zentimetergroßen Hagelkörnern nicht verschont (siehe Auto).

Da viele von uns nun mit den Unwetter-Schäden zu kämpfen haben, wollen möchten wir dazu aufrufen uns Bilder und Videos von gestern zu schicken (), die wir hier auf ML24 veröffentlichen möchten - da geteiltes Leid ja bekanntlich halbes Leid ist. #wirfürsmondseeland

Auch wenn wir natürlich wissen, dass dies die Folgen des gestrigen Unwetters nicht mindert.
Wir hoffen dennoch, dass es euch allen soweit gut geht und ihr den vergangenen Tag/Nacht einigermaßen „gut“ überstanden!

Euer Team von ML24


Eure Video Zusendungen:

Video von Christian Boehm


Video von Sarah Enzinger


Video von Lisa Raffelsberger


Video von Markus Lösch

Veröffentlicht am 23.06.2021