Neue Obfrau der ÖVP–Frauen Tiefgraben

Marina Hofinger wurde in der Generalversammlung der ÖVP-Frauen Tiefgraben zur neuen Obfrau gewählt und der Vorstand einstimmig von den Mitgliedern bestätigt.
Ein großer Dank galt der ehemaligen Obfrau Monika Schwaiger, die in den vergangenen vier Jahren hervorragende Aufbauarbeit leistete und darauf in einer beeindruckenden Präsentation rückblicken ließ.

„Ich habe ein starkes Team an meiner Seite und möchte die Anliegen der Frauen in Tiefgraben vertreten. Themen wie zB sichere Schul- und Radwege vor allem für unsere Kinder möchte ich im Gemeinderat vorantreiben“ so die Ziele von Marina Hofinger. Der anwesende Bürgermeister Johann Dittlbacher dankte für die großartige Arbeit die für Tiefgraben geleistet wird und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Ein Höhepunkt der gut besuchten Veranstaltung war der Impulsvortrag „Einfach Leben! Tipps für einen glücklichen Alltag!“ von Maria Theresia Kaiser.

Veröffentlicht am 27.10.2016