Assistenz Gebäudeverwaltung
Arbeitsort
5310 Mondsee
Eintritt ab
nach Vereinbarung
Dienstverhältnis
Vollzeit | 40 Stunden/Woche
Monatsbruttogehalt
€ 2.700,00
bei entsprechender Qualifikation
Branche
Bauwesen/immobilien/Gebäudetechnik
Beschreibung
Assistenz Gebäudeverwaltung Vollzeit (40h)
Wir suchen zusätzliche Verstärkung in unserem Büro in
MONDSEE
Wenn Sie
- bereits Berufserfahrung gesammelt haben
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie Bürokaufmann, Bank- oder Versicherungskaufmann,
HAK oder HASCH oder Ähnliches vorweisen können.
- Teamgeist besitzen, kommunikativ und gut im Organisieren sowie eine positive und offene Person sind.
- ... und wenn für Sie Arbeit mehr als nur Pflichterfüllung bedeutet
Dann könnten Sie die richtige Frau, der richtige Mann für uns sein.
Überzeugen Sie uns!
* * *
Ihre Aufgaben
- Assistenz in der Verwaltung der Liegenschaften nach kaufmännischen, rechtlichen und technischen Aspekten
- Ansprechpartner für Eigentümer und Mieter, Handwerker und Behörden.
- Vor- und Nachbereitung sowie Teilnahme an Eigentümerversammlungen
* * *
Dafür bieten wir
- einen langfristigen und krisensicheren Arbeitsplatz
- eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten, dynamischen Team mit Freude an der Arbeit
- eine umfangreiche Einschulung
- großartige und sehr motivierte Kolleg*innen
- ein wertschätzendes Betriebsklima
- ansprechende und moderne Arbeitsplätze
- Weiterbildungsmöglichkeiten - Workshops - Veranstaltungsbesuche
Und. Wir bieten die Möglichkeit jeden Tag etwas Neues zu lernen.
Und. Einen Gehalt Ihrer Qualifikation und Erfahrung angepasst.
* * *
Unser Team freut sich auf neue Kollegen!
Wenn wir Sie neugierig gemacht haben und Sie unbedingt mehr erfahren möchten, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme per Mail an Frau Sonja Schachl.
Das Team der SELINA GEBÄUDEVERWALTUNGEN
Wir suchen zusätzliche Verstärkung in unserem Büro in
MONDSEE
Wenn Sie
- bereits Berufserfahrung gesammelt haben
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie Bürokaufmann, Bank- oder Versicherungskaufmann,
HAK oder HASCH oder Ähnliches vorweisen können.
- Teamgeist besitzen, kommunikativ und gut im Organisieren sowie eine positive und offene Person sind.
- ... und wenn für Sie Arbeit mehr als nur Pflichterfüllung bedeutet
Dann könnten Sie die richtige Frau, der richtige Mann für uns sein.
Überzeugen Sie uns!
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Ihre Aufgaben
- Assistenz in der Verwaltung der Liegenschaften nach kaufmännischen, rechtlichen und technischen Aspekten
- Ansprechpartner für Eigentümer und Mieter, Handwerker und Behörden.
- Vor- und Nachbereitung sowie Teilnahme an Eigentümerversammlungen
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Dafür bieten wir
- einen langfristigen und krisensicheren Arbeitsplatz
- eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten, dynamischen Team mit Freude an der Arbeit
- eine umfangreiche Einschulung
- großartige und sehr motivierte Kolleg*innen
- ein wertschätzendes Betriebsklima
- ansprechende und moderne Arbeitsplätze
- Weiterbildungsmöglichkeiten - Workshops - Veranstaltungsbesuche
Und. Wir bieten die Möglichkeit jeden Tag etwas Neues zu lernen.
Und. Einen Gehalt Ihrer Qualifikation und Erfahrung angepasst.
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Unser Team freut sich auf neue Kollegen!
Wenn wir Sie neugierig gemacht haben und Sie unbedingt mehr erfahren möchten, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme per Mail an Frau Sonja Schachl.
Das Team der SELINA GEBÄUDEVERWALTUNGEN