UR Mondsee - ASK St. Valentin (Videonachbericht)

Heute heißt unser Gegner ASK Case ICH Steyr St. Valentin. Die Mannschaft von Trainer Peter Riedl befindet sich derzeit mit 14 Punkten auf dem zweiten Tabellenrang. In der laufenden Meisterschaft wurde erst ein Spiel verloren. Vergangenes Wochenende gewann die Riedl-Elf mit 2:1 gegen den ASKÖ Donau Linz. „Man of the Match“ war dabei St. Valentins Kapitän Daniel Guselbauer, welcher mit seinen beiden Toren, in der 83. und 88. Spielminute, den 0:1 Rückstand noch zum Sieg drehen konnte. Guselbauer steht mit 9 Treffern auch an der Torschützen-Rangliste an ganz oberster Stelle.

Klar, dass St. Valentin ihren Erfolgslauf weiterführen will, noch klarer jedoch ist, dass unsere Mannschaft alles daran setzen wird, dies zu verhindern! Mit unseren starken Mondsee-Fans im Rücken kann dies heute durchaus gelingen. Feiern wir heute wieder gemeinsam den Fußball als das, was er ist – „die schönste Nebensache der Welt!“ Dann steht 90 spannenden, aufregenden und mitreißenden Fußballminuten nichts im Wege! DH
Veröffentlicht am 21.09.2019