UR Mondsee - ASKÖ Oedt (Runde 12 - Videonachbericht)

Heute heißt der Gegner ASKÖ Oedt. Die Mannschaft von Trainer Stefan Rapp befindet sich derzeit mit 19 Punkten auf dem vierten Tabellenrang. Der Meister der Vorsaison wird auch heuer wieder als Titelanwärter gehandelt. Nach sieben ungeschlagenen Partien in Folge musste Oedt vergangenes Wochenende gegen die Mayleb-Truppe aus Linz eine bittere 2:3 Heimniederlage einstecken. Die Herren Vukovic Milan (Nr. 22 – 5 Tore) und Manuel Schmidl (Nr. 25 – 4 Tore) sind derzeit am treffsichersten in der Mannschaft. Die letzten drei direkten Duelle 2014/15 und 18 endeten jeweils mit einem Sieg für den ASKÖ Oedt. Das soll uns jedoch nicht irritieren, mit Kampfgeist, Siegeswillen und den Mondsee-Fans im Rücken ist auch so eine Nuss zu knacken.

Bereits die Runde 12 von 15 der Herbstmeisterschaft wird heute in der BWT – Arena – Mondseeland absolviert und mit dem derzeit 10. Tabellenrang darf man als Aufsteiger durchaus zufrieden sein. Und vielleicht können wir heute wieder Big Points einfahren, die Spielweise unserer Gäste kommt uns durchaus gelegen. Freuen wir uns also heute wieder auf spannende und faire 90 Spielminuten!

DH

Veröffentlicht am 20.10.2019