Liebe Gemeindebürgerinnen, liebe Gemeindebürger,

Liebe Gemeindebürgerinnen, liebe Gemeindebürger,

Ich muss die Bevölkerung der Marktgemeinde Mondsee darüber unterrichten, dass ich gerade die aktuellen Zahlen der Infizierten in der Marktgemeinde Mondsee erhalten habe und sich diese leider gegenüber der bisherigen Anzahl auf 61 Personen fast verdoppelt hat.

Ich sehe mich daher veranlasst, die Bevölkerung darüber zu informieren, dass ich gemeinsam mit unserem Herrn Pfarrer Dr. Ernst Wagenender vereinbart habe, das für morgen Mittwoch, 11. November um 18 Uhr geplante „Lichtermeer für Frieden und Solidarität“ abzusagen. Pfarrer Wageneder und ich ersuchen um Verständnis für diese Absage.

Ich appelliere daher nochmals ausdrücklich an die Bevölkerung, die bekannten Maßnahmen - wie Abstandhalten und das Tragen eines MNS-Schutzes - einzuhalten sowie soziale Kontakt möglichst zu reduzieren.

Sollten erkrankte bzw. in Quarantäne befindliche Personen Hilfe bei Einkäufen usw. benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir oder dem Gemeindeamt auf.

Bleiben Sie gesund und gute Besserung für die Erkrankten!

Mit den besten Wünschen,

Ihr Josef Wendtner, Bürgermeister

Veröffentlicht am 10.11.2020