Andrea Graf begeisterte

Kräftigen Applaus im Kongress- & Theaterhaus der Kaiserstadt gab es für die 4köpfige Musikgruppe „Conny und die Sonntagsfahrer“ mit der aus Mondsee stammenden Sängerin Andrea Graf (Musikausbildung in Hamburg), Rainer Heindl (Gitarre, Gesang), Thomas Stoiber (Akkordeon, Gesang) und Steffen Zünkeler (Kontrabass, Gesang), die auf amüsante, unterhaltsame Art und Weise nicht nur zurück in die Zeit der Schlager der 50er und 60er mit Peter Alexander, Caterina Valente, Conny Froboess u.v.m. führten.

Die Gruppe glänzte auch mit ihrem Musiktheater „Komm ein bisschen mit“ und daher gab es verdiente Standing Ovations im vollen Saal. Die Künstler sind vor allem in Deutschland gut gebucht, treten aber auch am 3. März im Kubinsaal in Schärding auf.

Die Fangemeinde von Anschi Graf war in Bad Ischl mit rund 100 Besuchern aus dem Mondseeland gut vertreten.

RH

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Frage der Woche

FDW KW 33/34/35-2019: Nun ist es fix - die Parkautomaten stehen. Wisst ihr wo, wie und zu welchem Preis geparkt werden darf?
2146231962 [{"id":"196","title":"nein, aber so kompliziert wird es schon nicht sein","votes":"71","type":"x","order":"1","pct":59.17,"resources":[]},{"id":"197","title":"sicher, ich bin voll im Bilde","votes":"16","type":"x","order":"2","pct":13.33,"resources":[]},{"id":"198","title":"kenne mich nicht aus - habe deswegen auch schon einen Strafzettel erhalten","votes":"33","type":"x","order":"3","pct":27.5,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] sbar 200 200 /component/communitypolls/?task=poll.vote MSG_ERROR_NO_SELECTION Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides. MSG_THANK_YOU_NO_RESULTS COM_COMMUNITYPOLLS_LABEL_ANSWERS Stimmen ...

Meist kommentiert

In den letzten 30 Tagen wurde über nichts diskutiert.