Neues Buch von Norbert Blaichinger

Neues Buch von Norbert Blaichinger

„Menschen im Mondseeland - 37 Lebensskizzen"

Menschen wie du und ich, das ist das Thema des neuen Buches von Norbert Blaichinger. Dafür hat er 37 Menschen ausgewählt und mit diesen Gespräche zu unterschiedlichen Themen geführt. Die Themenpalette ist breit und reicht vom LASK - Fan Heinz Binder "der LASK ist mein Leben“ über den Bodyguard und Kunstflieger Hans Fesl bis zum Mondseer Unikum Franz Wendl.

Blaichinger verzichtet in seinem Buch bewusst auf Interviews mit Promis, lässt lieber Menschen zu Wort kommen, die meist im Stillen wirken und doch viel erreicht haben, ungewöhnliche Hobbies haben oder ganz speziellen Lebenssituationen ausgesetzt waren.

Ein Buch, das durch seine Geschichten erfrischend wirkt und einen positiven Blick auf den einzelnen Menschen wirft.
Das Buch hat 200 Seiten, ist durchgehend vierfärbig und im Verlag Innsalz erschienen. Preis: EUR 22.

RH

Veröffentlicht am 25.07.2017