Seminarbetreuung (m/w/d)

Frau Sabine Ziegler

Schlosshotel Mondsee

E-Mail:

Tel.: 062325001

Arbeitsort

Mondsee

Eintritt ab

sofort

Dienstverhältnis

Vollzeit, Teilzeit/geringfügig | 40 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

Entlohnung nach Kollektivvertrag, jedoch finden wir eine Überzahlung nach Qualifikation und Erfahrung fair und angemessen.

Branche

Gastgewerbe/Tourismus/Hotellerie

Beschreibung

Wir wollen Dich im Schlosshotel sehen!

Was wäre Schloss Mondsee ohne unsere guten Geister des Hauses? Es wäre immer noch reich an Geschichte, aber ohne Seele. Wir wissen um den unschätzbaren Wert eines jeden motivierten Teammitgliedes und wollen jetzt auch Dich als Seminarbetreung für uns gewinnen!

 

Wir bieten Dir:

  • Einen Arbeitsplatz an einem der schönsten Plätze Österreichs
  • Ganzjahresstelle oder Saisonstelle
  • Von einer 2-bis-6-Tage-Woche bis hin zum flexiblen Zeitmodell – wir haben ein offenes Ohr für Deine Vorstellungen (Teilzeit oder Vollzeit)
  • Ein familiäres Betriebsklima mit Stammtischen, Ausflügen und Festen
  • Eine leistungsgerechte und faire Entlohnung
  • Die freie Verpflegung an Arbeitstagen
  • Gratis Zugang zum Fitnesscenter im Vita Club (je nach Verfügbarkeit und bis auf Widerruf)

    Das erwartet Dich an Deinem Arbeitsplatz:
    • Veranstaltungen vorbereiten und betreuen - Veranstaltungslogistik
    • du bist vor Ort auch der Ansprechpartner für den Gast (Seminargast)
    • Betreuung und beraten der Gäste
    • fundiertes Wissen in puncto Lebensmittel- und Getränkekunde
    • Handgeschicklichkeit: Servieren von Speisen und Getränken
    • Überprüfen der Qualität von Speisen und Getränken
    • Aufnehmen von Bestellungen, Erstellen der Rechnung und Kassieren
    • Organisationstalent
    • Dekorieren von Tischen und Räumen
    • Kenntnis der Speisekarte

 

Du fühlst Dich in der Gastronomie heimisch?
Dir liegen Pünktlichkeit und Selbständigkeit bei der Arbeit im Blut?
Du legst Wert auf ein gepflegtes Auftreten und führst einen angenehmen Umgangston zu Gästen und Kollegen gleichermaßen?

Idealerweise hast du schon eine mehrjährige Berufserfahrung und ausgeprägte Fachkompetenz.

Dann warte nicht länger.

Bewib dich im Schlosshotel Mondsee!

 

Wir freuen uns auf dich.

Veröffentlicht am 24.02.2024