Wir brauchen deine Stimme!

Wir brauchen deine Stimme!

Bei unseren letzten beiden Umfragen durften wir zahlreiche Teilnahmen auswerten (über 500 waren es jeweils). Schon damals wollten wir wissen wie ihr die Lebensqualität im schönen Mondseeland bewertet. Wie zufrieden ihr mit Gemeinde, Infrastruktur, Tourismus, aber auch unserer Arbeit seid. Nun sind schon wieder 2 Jahre vergangen und deshalb ist es wieder Zeit für eine erneute Umfrage. Mit ähnlichen Fragen, um Tendenzen und Veränderungen gut erkennen zu können.


Macht bitte fleißig mit, teilt unsere Umfrage, damit wir möglichst viele Stimmen zum auswerten haben und unsere Umfragen gut vergleichen können! Zahlreiche haben bereits mitgemacht - hier schon ein großes "DANKE" - aber wir würden uns noch über viele viele mehr freuen :)

Zur Information: Wir fragen nach keinem Namen und/oder Email-Adresse, denn diese Umfrage ist 100% anonym.

Hier geht's zur großen Jahresumfrage 2022

Gemeinsam lässt sich Zukunft gestalten!
#WirfürsMondseeland

Euer ML24-Team