Jupiter steht im Positiven für:
+ Bewusstseinserweiterung - Sinnfindung & Idealismus

Jupiter steht im Negativen für:
- Grössenwahn & Verlust des Realitätssinn

Jupiter benötigt ziemlich genau 12 Jahre durch den gesamten Tierkreis und hält sich daher ungefähr ein Jahr lang in jedem Zeichen auf.
Das bedeutet diese Konstellation wird erst in 12 Jahren wieder möglich sein.

Seit Sommer befindet sich der Glücksplanet Jupiter im Zeichen Jungfrau und bleibt dort noch bis 9.9.2016! Damit rücken im kommenden Jahr Themen wie Arbeits-, Organisations-, Gesundheits- und Ernährungsfragen vermehrt in den Vordergrund und verlangen bei jedem Einzelnen nach Beachtung und Aufmerksamkeit.

Die Glückskinder dieser Zeitqualität sind die Jungfrau-Geborenen (auch die mit Aszendent Jungfrau).

Sie können nun tatsächlich sagen:
YESSS WE CAN! Bis nächsten Sommer kann jetzt vieles funktionieren, was zuletzt nicht so gelingen wollte.

Wer profitiert noch?

Die anderen beiden Erdzeichen STIER und STEINBOCK, aber auch SKORPION, KREBS und sogar die FISCHE im Oppositionsaspekt. Steinböcke müssen aber auch die Pluto und Uranus-Transite beachten!

Also los: Bewerbung, neuer Job, Umzug, neue Partnerschaft, eine Reise, alles ist möglich....

Neumond am 11.11.2015

Dieser intensive Neumond begründet einen neuen Zyklus, in dem es um die Bewältigung von Ängsten und Zwängen geht. Dieser Neumond führt uns hinab in unsere Tiefen des Unterbewusstseins. Es geht um den bewussten Umgang mit unseren Gefühlen. Was liegt noch im Verborgenen? Was will geborgen werden? Wem oder was muss ich mich stellen? Der Skorpion- Neumond fordert die bewusste Auseinandersetzung mit diesen Themen. Wir haben jetzt die Möglichkeit alte Strukturen zu verlassen und Veränderungen zuzulassen.

Es können auch Prägungen unserer Vorfahren noch in uns wirken, die nicht förderlich sind. In dieser Konstellation steckt das große Potential bestimmte Bereiche in uns umzuwandeln und dadurch mehr Freiheit zu erlangen. Im Außen können das Themen zu Erbschaft, Kredite, Verträge, Beziehungen usw. sein.

Gerne berate ich Sie bei Ihren Anliegen und Fragen!

michaela grafWer mehr wissen möchte, wie sich die aktuellen Konstellationen auf den eigenen Lebensplan auswirken, kann gerne mit mir einen Termin vereinbaren. Wir befinden uns in einer spannenden Zeit! Sprechen Sie mit mir, ich bin gerne in der Klarheit behilflich!

In diesem Sinne mit den besten Wünschen

graf unterschrift

Ihre Michaela Graf
www.astro-graf.at

 

Jupiter Bild - Herkunftsnachweis: ESO/F. Marchis, M. Wong, E. Marchetti, P. Amico, S. Tordo

 

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Frage der Woche

FDW KW 23/24/25-2019: Das Mondseeland hat, gesehen auf die Einwohner, eine hohe Dichte an Museen. Ganz neu gestaltet wurde jetzt das Ischlerbahn- und Verkehrsmuseum. Wisst ihr wieviel Museen es gibt - und habt ihr diese schon besucht?
1604212866 [{"id":"187","title":" Das ist mir neu - ich wusste gar nicht dass es hier Museen gibt. ","votes":"7","type":"x","order":"1","pct":4.79,"resources":[]},{"id":"188","title":"Ich wei\u00df, dass es mehrere Museen gibt, habe aber noch noch nicht alle besucht","votes":"85","type":"x","order":"2","pct":58.22,"resources":[]},{"id":"189","title":"Nat\u00fcrlich kenne ich die 3 Museen des Mondseelandes und war auch schon dort","votes":"54","type":"x","order":"3","pct":36.99,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] sbar 200 200 /component/communitypolls/?task=poll.vote MSG_ERROR_NO_SELECTION Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides. MSG_THANK_YOU_NO_RESULTS COM_COMMUNITYPOLLS_LABEL_ANSWERS Stimmen ...

Meist kommentiert