Wir befinden uns aktuell im Jahreszyklus Schütze (23.11.-22.12.) mit dem Saatgedanken „Ich sehe ein Ziel. Ich erreiche das Ziel und suche ein weiteres“.

Während wir im Skorpion die Möglichkeit hatten Altes loszulassen, es war für viele eine düstere und schwierige Phase, dürfen wir nun im Schützen wieder vertrauen fassen.

Der Schütze Zyklus fordert uns ALLE auf, zu dem zu werden, der wir auf Grund unserer Anlage sind (Charakterveredelung). Wir sind aufgefordert, ganz bewusst, das bestmögliche aus unserem Schicksal zu machen. Ein Streben auf die positive Ausrichtung auf ein Ziel wird gefordert. Ein kontrolliertes, gezieltes Denken zu entwickeln weil uns immer mehr bewusst wird, dass jedem Gedanken schließlich Energie folgt.

In den nun folgenden Tagen vor der Wintersonnenwende gilt es mutig und abenteuerlich neue Wege zu beschreiten. Diese Wege sollten analog des Sternzeichens Schütze von Offenheit, Toleranz und Großzügigkeit geprägt sein. Letztlich geht es um die Entwicklung von Visionen.

 

Aktuelle Fragen im Tierkreismonat Schütze

  • Was ist der Grund, dass wir nicht starten mit unseren Zielen
  • Was behindert uns
  • Wie finden wir den Anfang

Da der Schütze sich auch gern körperlich bewegt, sind jetzt auch Reisen oder sportliche Betätigungen angeraten. Körperliche Entsprechung dieser Zeitqualität: Hüften, Oberschenkel, Leber, Galle

 

Vollmond am 25. November 2015

Dieser Vollmond klopft die Realisierbarkeit unserer Ideen und Visionen ab. Was können wir wirklich umsetzen, was macht Sinn und was hindert uns daran unsere Ideen in die Wirklichkeit zu bringen? Wir sollten in diesen Tagen klar und eindeutig mit unseren Mitmenschen kommunizieren.

Gerne berate ich Sie bei Ihren Anliegen und Fragen!

michaela grafWer mehr wissen möchte, wie sich die aktuellen Konstellationen auf den eigenen Lebensplan auswirken, kann gerne mit mir einen Termin vereinbaren. Wir befinden uns in einer spannenden Zeit! Sprechen Sie mit mir, ich bin gerne in der Klarheit behilflich!

In diesem Sinne mit den besten Wünschen

graf unterschrift

Ihre Michaela Graf
www.astro-graf.at

 

Beitragsbild - Herkunftsnachweis: www.shutterstock.com

 

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Frage der Woche

FDW KW 12/13/14-2019: In Mondsee wird demnächst ein neues Parkraum-Bewirtschaftungskonzept umgesetzt. Die Umsetzung ist m. E. ...
1625925214 [{"id":"178","title":"dringend notwendig. Parkfl\u00e4chen werden dadurch sinnvoll(er) genutzt","votes":"33","type":"x","order":"1","pct":18.75,"resources":[]},{"id":"179","title":"ist notwendig. Aber gewisse Details st\u00f6ren mich und sind nicht durchdacht","votes":"37","type":"x","order":"2","pct":21.02,"resources":[]},{"id":"180","title":"ist notwendig. Die L\u00f6sung h\u00e4tte aber ganz anders aussehen k\u00f6nnen\/m\u00fcssen","votes":"37","type":"x","order":"3","pct":21.02,"resources":[]},{"id":"181","title":"nicht notwendig. So wie es war, so war es eigentlich ganz gut","votes":"69","type":"x","order":"4","pct":39.2,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] sbar 200 200 /component/communitypolls/?task=poll.vote MSG_ERROR_NO_SELECTION Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides. MSG_THANK_YOU_NO_RESULTS COM_COMMUNITYPOLLS_LABEL_ANSWERS Stimmen ...

Meist kommentiert