Amtsleiter/in Marktgemeinde Mondsee

Herr Mag. (FH) Alfred Lugstein

Lugstein Consulting

E-Mail:

Tel.: 069911307482

Arbeitsort

Mondsee

Eintritt ab

sofort

Dienstverhältnis

Vollzeit | 40 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

Jahresbruttogehalt Euro 51.700

eine Überzahlung entsprechend den anrechenbaren Vordienstzeiten ist möglich

Branche

Öffentlicher Dienst/Verbände

Beschreibung

Fortschritt, Nachhaltigkeit und Tradition sind für die Marktgemeinde Mondsee kein Widerspruch sondern ein klarer Auftrag, ihre Bürgerinnen und Bürger einerseits der Tradition gegenüber verpflichtet und andererseits den hohen Anforderung eines modernen Dienstleistungsbetriebes entsprechend zu servicieren. Um diese Aufgaben bestmöglich managen zu können brauchen wir professionelle Führungskräfte und Mitarbeiter*innen.

Daher suchen wir zum baldigen Eintritt eine Führungskraft bzw. Manager*in als

Amtsleiter*in – Marktgemeinde Mondsee
für 40 Wochenstunden

Zu Ihren Haupttätigkeiten gehören:
• die Leitung, das Management und die Führung der Gemeindegeschäfte im Sinne der Oberösterreichischen Gemeindeordnung
• die Leitung und Führung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Marktgemeinde Mondsee
• die Vorbereitung und Durchführung von organisatorischen Maßnahmen und Veränderungsprozessen innerhalb der Gemeinde in enger Abstimmung mit der politischen Führung
• die Vorbereitung und Abwicklung von (Bau-) Projekten der Gemeinde und Förderanträgen
• die Vorbereitung und Durchführung von Gemeindesitzungen, internen und öffentlichen Veranstaltungen

Was erwarten wir von Ihnen?
• Eine mindestens abgeschlossene höhere Schulausbildung (HAK, HTL, Matura) oder juristische und/oder kaufmännische Ausbildung (UNI, FH, FH-Public Management)
• Eine mindestens einjährige Berufs- bzw. Führungserfahrung
• Einen eigenständigen zuverlässigen und serviceorientierten Arbeitsstil sowie die Voraussetzungen Leadership- und Management-Aufgaben zu übernehmen
• Gute MS-Office Kenntnisse sowie eine Affinität zur EDV
• Die Bereitschaft und Fähigkeit als konstruktives Bindeglied zwischen Politik, Gesellschaft und Verwaltung zu agieren

Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an qualifizierten Aufgabengebieten mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten, der Funktion entsprechende Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine fundierte Einarbeitung. Die Entlohnung erfolgt nach den Vorgaben des OÖ- Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetz 2002 und startet mit Funktionsübernahme ab € 51.700,-- (Jahresbrutto) in Stufe 1. Eine Überbezahlung entsprechend den anrechenbaren Vordienstzeiten ist möglich. Dazu bitten wir Sie um eine ausführliche (tabellarische) Darstellung Ihres beruflichen Werdeganges seit Beendigung Ihrer Schulpflicht.

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an:

Mag.(FH) Alfred Lugstein, 5101 Bergheim, Moosfeldstraße 35
E-Mail: ; T.: +43 699 11307482

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FDW KW 03/04-22: Die Impfpflicht wird umgesetzt. Werdet ihr euch weiterhin impfen lassen?
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