Assistent/in Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Satec GesmbH

Dienstverhältnis

Vollzeit | 38,5 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 2.000,00

Branche

Sonstige Branchen, IT/EDV/Internet/Telekom

Berufsfeld

Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Sachbearbeitung, EDV/IT/Organisation, Verkauf/Kundenbetreuung/Service

Beschreibung

Wir sind ein familiengeführtes Großhandelsunternehmen im Bereich der Kommunikationstechnik und suchen zur Verstärkung des Teams eine ambitionierte MitarbeiterIn zur Unterstützung im Innendienst.

Unsere Kunden sind ausschließlich wiederkehrende Fachhändler.

Assistent/in Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst - Vollzeit

Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Erste AnsprechpartnerIn und Betreuung der Kunden am Telefon.
  • Enge Zusammenarbeit mit dem  Geschäftsführer.
  • Unterstützung in allen administrativen Themen wie Veranstaltungen, Terminkoordination etc…
  • Unterstützung des Vertriebs bei der bei Projektverfolgung.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung (Lehre, Hasch, HAK) oder ähnliches.
  • Erfahrung im Bereich Büroorganisation – interne Abläufe.
  • Sehr gute EDV Kenntnisse.
  • Gute Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse.
  • Kunden- und Dienstleistungsorientiert.
  • Sportliche Interesse von Vorteil – da wir ein zweites Unternehmen im Haus haben, wo wir Wassersportartikel vermarkten.

Was können Sie erwarten?

  • Ein sehr gut geführtes und erfolgreiches Familienunternehmen.
  • Ein junges, dynamisches und motiviertes Team.
  • Bezahlung: Mindestens nach Kollektivvertrag, mit der Möglichkeit der Überzahlung, je nach Erfahrung und Qualifikation.

Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an s.hoerl@satec.at 

www.satec.at

Bewerben


Überzahlung nach Qualifikation und Vereinbarung möglich

Satec GesmbH
5020 Salzburg
Salzburg


Einschaltung wurde bereitgestellt von jobaktuell.eu

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Frage der Woche

Aktuell haben wir einen Beitrag zum Thema „BürgerInnenräte“ online. Uns würde nun interessieren, ob die Menschen des Mondseelandes davon schon mal gehört haben bzw wissen was das ist?
1105005676 [{"id":"264","title":"Ja, nat\u00fcrlich. Diese Art der partizipativen Demokratie ist mir ein Begriff","votes":"39","type":"x","order":"1","pct":13.45,"resources":[]},{"id":"265","title":"Nein. Noch nie etwas dar\u00fcber geh\u00f6rt, finde ich aber interessant. ","votes":"148","type":"x","order":"2","pct":51.03,"resources":[]},{"id":"266","title":"Kenn ich nicht - interessiert mich auch nicht. ","votes":"103","type":"x","order":"3","pct":35.52,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] sbar 200 200 /component/communitypolls/?task=poll.vote MSG_ERROR_NO_SELECTION Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides. MSG_THANK_YOU_NO_RESULTS COM_COMMUNITYPOLLS_LABEL_ANSWERS Stimmen ...

Meist kommentiert