Lagermitarbeiter (m/w)

Maschinenring Salzburg reg. Gen.m.b.H.

Dienstverhältnis

Vollzeit | 38,5 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 2.180,00

Branche

Sonstige Branchen

Berufsfeld

Einkauf/Logistik/Lagerwirtschaft

Beschreibung

Das erwartet dich beim Maschinenring

Wir sind 30.000 Menschen, die im ländlichen Raum vielfältige Dienste erbringen, die Sinn machen und die Region stärken: von Agrardienstleistungen bis zum Personalleasing, von Gartengestaltung bis zum Winterdienst.

So groß wir als Ganzes sind, so familiär sind wir vor Ort. Für einen Kunden suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n

Lagermitarbeiter (m/w) Raum Köstendorf

Was du tun wirst:

  • Du bist um den innerbetrieblichen Warentransport anhand von Stapler- und Kommissionierungstätigkeiten bemüht.
  • Waren werden von dir für die Produktion oder für die Auslieferung fertig zusammengestellt - das ein-/auslagern wird somit von dir übernommen.
  • Lagerverwaltung - jedes Stück hat seinen Platz. Du kümmerst dich um die Ordnung im Lager, um die Verpackung und um Verbrauchsmaterial.
  • Inventur - das Durchführen der Lagerinventur meisterst du gekonnt.

Was du mitbringst:

  • Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung im Bereich Lager/Logistik, kannst du deine Aufgaben bestens umsetzen.
  • EDV-Kenntnisse - Computerprogramme wie Word, SAP (S4 HANA), Excel sollten dir ein Begriff sein.
  • Du bist Besitzer des Staplerscheines - falls dies nicht der Fall ist, kannst du den Kurs gerne über uns absolvieren.
  • Einsatzbereitschaft und Verlässlichkeit - das A und O für eine gute Zusammenarbeit zwischen dir und dem Kunden.
  • Genauigkeit und selbstständiges Arbeiten - “Ordnung” ist im Lager ein sehr wichtiger Begriff. Darum kümmerst du dich gerne, auch ohne Anweisungen.
  • Offenheit für Neues - prozessorientiertes und innovatives Denken wird bei dir großgeschrieben.
  • Teamfähigkeit und Pflichtbewusstsein - das Arbeiten im Team fällt dir leicht, auch deiner Verantwortung im Betrieb bist du dir bewusst.
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - diese benötigst du, um mit deinen Kollegen bestens kommunizieren zu können und um Missverständnisse vorzubeugen.

Was du davon hast:

  • Abwechlunsgreiche Aufgaben in der Region mit der Aussicht auf Übernahme in das Stammpersonal.
  • Mehr lernen. Weiterbildung oder Kurse, wir investieren gerne in deine Qualifikation.
  • Dabei sein. Das Personalleasing-Team trifft sich 2-3 mal pro Jahr zum Erfahrungsaustausch. Als Teil des Maschinenrings bist du selbstverständlich zu allen gemeinsamen Aktivitäten eingeladen, ob Weihnachtsfeier, Grillfest oder Ausflug.
  • Der Mindestlohn nach KV beträgt € 2.180,- zzgl. attraktiver Leistungsprämie. Ob bzw. wie viel es für dich mehr sein kann hängt von deiner Qualifikation und Erfahrung ab.

Du willst den Arbeitsplatz?

online bewerben

Bewerben


Überzahlung nach Qualifikation und Vereinbarung möglich

Maschinenring Salzburg reg. Gen.m.b.H.
5203 Salzburg-Umgebung
Salzburg


Einschaltung wurde bereitgestellt von jobaktuell.eu

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Frage der Woche

FDW KW 29/30/31-2020: Die Sommerferien haben begonnen. Wie schaut es diesen Sommer mit deinem Urlaubsverhalten aus?
615933203 [{"id":"244","title":"obwohl ich gerne verreise, wird in diesem Sommer der Urlaub in \u00d6sterreich verbracht","votes":"11","type":"x","order":"1","pct":25.58,"resources":[]},{"id":"245","title":"obwohl ich gerne verreise, verbringe ich meinen Urlaub zuhause im Mondseeland","votes":"16","type":"x","order":"2","pct":37.21,"resources":[]},{"id":"246","title":"ich mach schon immer in \u00d6sterreich oder zuhause Urlaub - dabei bleibt es auch","votes":"7","type":"x","order":"3","pct":16.28,"resources":[]},{"id":"247","title":"Urlaub? Gibt es bei mir nicht bzw. kann ich mir nicht leisten","votes":"5","type":"x","order":"4","pct":11.63,"resources":[]},{"id":"248","title":"ich werde meinen Urlaub im Ausland verbringen","votes":"4","type":"x","order":"5","pct":9.3,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] sbar 200 200 /component/communitypolls/?task=poll.vote MSG_ERROR_NO_SELECTION Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides. MSG_THANK_YOU_NO_RESULTS COM_COMMUNITYPOLLS_LABEL_ANSWERS Stimmen ...

Meist kommentiert