Kanzlei Dr. jur. Rafaela Golda-Zajc

Rainerstraße 5, 5310 Mondsee

+43 (0)6232 27 270 Webseite E-Mail

Seit mehr als 30 Jahren bin ich im Anwaltsberuf tätig. Nach meiner Ausbildung in einer großen Anwaltskanzlei in Salzburg, nahm ich im Oktober 1988 meine anwaltliche Tätigkeit in Mondsee auf. Durch meine MandantInnen und deren Vertrauen zu meinem Team, meiner Person und unserer Arbeit, habe ich mich zur Fachfrau in allen Fragen des Familienrechtes entwickelt.


Meine Fachgebiete sind:

  • Allgemeinpraxis
  • Ehe- und Familienrecht / Scheidungsrecht / Unterhaltsrecht
  • Patientenverfügung
  • Vorsorgevollmacht
  • Schadenersatz / Verkehrsunfälle
  • Eigentum / Besitzrecht / Nachbarschaftsrecht
  • Erbrecht: Verträge, Testamente, Letztwillige Verfügungen, Verlassenschaftsabhandlungen
  • Gemeinschuldnervertretungen
  • Insolvenzen / Sanierungsverfahren
  • Verteidigung in Strafsachen
  • Geförderte Mediation nach dem Familienlastenausgleichsgesetz (FLAG)
  • Wirtschaftsmediation
  • Agrar-und Forstrecht
  • Zivilrecht
  • TreuhandschaftenVerträge aller Art / Treuhandschaften

Öffnungszeiten Kanzlei:
MO - DO 08:00 bis 16:00 Uhr und FR 08:00 bis 12:00 Uhr
Außerhalb der Öffnungszeiten nach telefonischer Vereinbarung

Unentgeltliche Rechtsberatung in der Marktgemeinde Mondsee:
Jeden 1. Dienstag im Monat von 17:00 - 18:00 Uhr nach vorheriger Terminvereinbarung.

 

Kanzlei Dr. jur. Rafaela Golda-Zajc
5310 Mondsee, Rainerstraße 5

T: +43 (0) 6232 27 270
F: +43 (0) 6232 27 270-7
M: +43 (0) 664 384 30 80

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Frage der Woche

FDW KW 12/13/14-2019: In Mondsee wird demnächst ein neues Parkraum-Bewirtschaftungskonzept umgesetzt. Die Umsetzung ist m. E. ...
1169543717 [{"id":"178","title":"dringend notwendig. Parkfl\u00e4chen werden dadurch sinnvoll(er) genutzt","votes":"34","type":"x","order":"1","pct":18.09,"resources":[]},{"id":"179","title":"ist notwendig. Aber gewisse Details st\u00f6ren mich und sind nicht durchdacht","votes":"39","type":"x","order":"2","pct":20.74,"resources":[]},{"id":"180","title":"ist notwendig. Die L\u00f6sung h\u00e4tte aber ganz anders aussehen k\u00f6nnen\/m\u00fcssen","votes":"39","type":"x","order":"3","pct":20.74,"resources":[]},{"id":"181","title":"nicht notwendig. So wie es war, so war es eigentlich ganz gut","votes":"76","type":"x","order":"4","pct":40.43,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] sbar 200 200 /component/communitypolls/?task=poll.vote MSG_ERROR_NO_SELECTION Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides. MSG_THANK_YOU_NO_RESULTS COM_COMMUNITYPOLLS_LABEL_ANSWERS Stimmen ...

Meist kommentiert