Feine Weihnachten im Art and Nature Laden

Kulturgut Hoeribach 34Während es noch immer unsicher ist, ob der Weihnachtsmarkt am Kulturgut Höribach wie geplant statt finden kann (nach derzeit herrschenden Maßnahmen darf der Markt am 1. Wochenende 
(4. und 5.12.21) bereits nicht veranstaltet werden) ist der Art and Nature Laden am Grundstück von Nicolette Waechter wie gewohnt geöffnet.



"Vor allem in der Vorweihnachtszeit ist es mir ein persönliches Anliegen, schöne, geschmackvolle Dekoartikel sowie Geschenkpapier, besonderen Christbaumschmuck und fein illustrierte Karten anzubieten. Außergewöhnliche und weihnachtliche Produkte, die man nicht überall kriegt“, erzählt die Ladeninhaberin.

Ein Projekt, welches der Kulturgut-Besitzerin sehr am Herzen liegt, sind die verschiedenen Qualitätskerzen der Hohenfrieder Werkstätten. „Die Kerzen werden von beeinträchtigten und/oder schwerstbehinderten Menschen aus Bayrisch-Gmain hergestellt. Alle per Hand und in äußerst guter Qualität.“, berichtet die Unterstützerin der bayrischen Behindertenwerkstatt.

So bietet Nicolette Waechter nicht nur ein umfangreiches Sortiment an wahnsinnig gut riechenden Honigwachs-Kerzen an (Stumpenkerzen, Leuchterkerzen, etc.) sondern auch Fackeln aus recyceltem Wachs für den Außenbereich, die (O-Ton Nicolette) „wirklich lange brennen“. Kulturgut Hoeribach 18Egal ob noch Kerzen auf dem Adventkranz oder Weihnachtsbaum fehlen - im Art-and-Nature-Laden gibt’s Auswahl genug - noch dazu kann jede/r mit seinem/ihrem Kerzenkauf zusätzlich etwas Gutes tun!

Apropos gut - klarerweise gibt es keine (Vor-)Weihnachtszeit ohne leckere Kekse und andere kulinarische Köstlichkeiten. Auch hier findet man in Nicolette’s Laden ein feine Auswahl an hochwertigen Leckereien egal ob zum Knabbern oder zum Trinken - vor allem aber zum Genießen!

Eins ist klar - ein Besuch im Art and Nature Laden ist wirklich immer eine kleine Genussreise.
 Denn mit seinem einzigartigen Sortiment für Kinder aber eben auch Dekoration und Lebensmitteln, begeistern die sorgfältig und mit Liebe ausgesuchten Produkte garantiert Groß und Klein!

ML24.sh

Veröffentlicht am 26.11.2021