Feuerwehren und Ortsvereine begrüßen neuen Pfarrer Bell

Am Sonntag 05. September 2021 wurde der neue Pfarrer Reinhard Bell von den sieben Feuerwehren der Pfarre Mondsee und vielen Ortsvereinen „offiziell“ begrüßt.

Die Amtseinführung wurde begleitet von strahlend blauem Himmel, Sonnenschein und reger Beteiligung der Bevölkerung. Die Ortsvereine und die Feuerwehren marschierten von der Allee kommend in die Basilika, in der ein gemeinsamer Gottesdienst abgehalten wurden.

Die Feuerwehren wünschen dem neuen Pfarrer alles Gute, viel Gesundheit und Glück für seine neue Aufgabe in der Pfarre! Dank gilt auch dem scheidenden Pfarrer Ernst Wageneder für die vielen Jahre als Mondseer Pfarrer ! Auch ich ihm wünschen die Feuerwehren viel Glück und Gesundheit für seine neue Rolle in Salzburg.

Quelle: AFKDO Mondsee, C. Stoxreiter

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Meist kommentiert