Absage Nr. 3: Laurenzifest

ST. LORENZ. So wie das Dorffest in Zell am Moos und der Mondseer Bauernmarkt heuer nicht stattfinden werden, wurde nun auch das „Laurenzifest“ in St. Lorenz abgesagt.


Bürgermeister Andreas Hammerl hat sich in den letzten Monaten immer wieder mit den Verantwortlichen der Vereine und Institutionen bezüglich der Durchführung abgestimmt. „Schlussendlich sind wir zum Entschluss gekommen, das Laurenzifest 2021 abzusagen, weil wir der Meinung sind, dass dieses stets sehr gut besuchte Fest in gewohnter Form, unter den vorgegebenen Bestimmungen nicht so stattfinden kann, wie wir es gewohnt sind“, so das Gemeindeoberhaupt.

Um 9 Uhr wird es am Laurenzitag wie immer selbstverständlich eine Messe in der Filialkirche geben.

RH

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Meist kommentiert