Ein Pilot im Gemeinderat

Innerschwand. Für die Wahl des Gemeinderates der Gemeinde Innerschwand findet sich bei den 26 ÖVP-Kandidaten ein beruflich bunter MIX:

  • Acht aus der Landwirtschaft (4 weiblich, 4 männlich)
  • Angestellte
  • Facharbeiter
  • Unternehmer
  • ein Konstrukteur, usw.
Liest man das Angebot der Liste 1 aber genauer, so findet man einen „Pilot“.
Es ist ein waschechter und sympathischer Innerschwander. Thomas Wesenauer (33) hat sich seinen Kindheitstraum mit viel Fleiß und Ehrgeiz erfüllt. Seit 2016 ist er selbständiger Fluglehrer im Hauptberuf.

Bisher war er nicht im Gemeinderat vertreten, aber im Juni 2021 wurde er einstimmig zum VP-Obmann gewählt und daher findet sich der AAB-Obmann auch auf der GR-Wahlliste.

Unser Pilot ist mit Stephanie verheiratet, sie haben 2 Buben (10 + 7 Jahre).
  • Hobbys: Alles was mit Fliegerei zu tun hat.
  • Vorstandsmitglied im Perchtenverein „Mondseer Schlossteufel“
  • Sportfischerei am Mondsee
RH

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Meist kommentiert