Landschaftsgärtner/ Grünraumpfleger (m/w)

Maschinenring Salzburg reg.Gen.m.b.H.

Dienstverhältnis

Vollzeit | 38,5 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 2.250,00

Branche

Bauwesen/immobilien/Gebäudetechnik, Sonstige Branchen

Berufsfeld

Facharbeit/Gewerbe/Produktion, Technik/Ingenieurwesen

Beschreibung

Das erwartet dich beim Maschinenring

Wir sind 30.000 Menschen, die im ländlichen Raum vielfältige Dienste erbringen, die Sinn machen und die Region stärken: von Agrardienstleistungen bis zum Personalleasing, von Gartengestaltung bis zum Winterdienst.

So groß wir als Ganzes sind, so familiär sind wir vor Ort. Das Maschinenring-Team freut sich auf Verstärkung. Aktuell suchen wir Vollzeit eine/n

Landschaftsgärtner/ Grünraumpfleger (m/w)

Was du tun wirst: Gartenwünsche unserer Kunden in die Tat umsetzen.

  • Wünsche realisieren - egal ob Privatgarten, Firmenareal oder Wohnanlage, die Wünsche des Kunden setzt du vom Plan in die Realität um.
  • Unsere Baustellenvielfalt abwickeln - die verschiedensten Projekte kommen bei uns auf dich zu. Von Gartengestaltung, Grünraumpflegearbeiten bis hin zu Natursteinmauern und vielem mehr.
  • Kunden gewinnen - durch dein Können und deine saubere Arbeit unterstützt du uns bei der Neukundengewinnung.

Was du mitbringst: Praxiserfahrung im Gartenbereich mit abgeschlossener Ausbildung.

  • Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Grünraumbereich hast du gute Chancen den Job zu ergattern.
  • Nicht nur die Ausbildung ist uns wichtig - mit langjähriger Praxiserfahrung hast du schon viel gesehen und kennst dich gut aus um unsere Kunden beraten zu können.
  • Mit einem Führerschein B und eigenem PKW bist du sehr flexibel - wenn es sich jedoch ergibt, lassen sich auch Mitfahrgelegenheiten bilden damit du auf die Baustellen kommst.
  • Motivation und Verlässlichkeit - wir verlassen uns auf dich und deine Arbeit beim Kunden.
  • Gute Deutschkenntnisse - um deine Aufgaben verstehen und Missverständnisse vermeiden zu können.

Was du davon hast: Arbeiten an der frischen Luft mit ganzjähriger Beschäftigung.

  • Ein echter Traumjob wenn du gerne an der frischen Luft und im Grünen arbeiten kannst. Mit deinen neuen Kollegen macht auch die Arbeit Spaß - das gehört bei uns dazu!
  • Ganzjährige Anstellung - als Gärtner ist man saisonal sehr abhängig, bei uns kannst du jedoch in der kalten Jahreszeit auch Aufgaben im Winterdienst übernehmen.
  • Mehr lernen. Wir investieren gerne in dich und deine Weiterbildung, schließlich “lernt man nie aus”.
  • Der Anspruch auf ein Firmenauto für langjährige Mitarbeiter können wir in Aussicht stellen.

Dein Monatsgehalt beträgt mindestens € 2.250,- brutto/Monat. Ob bzw. wieviel es für dich mehr sein kann, hängt von deiner Qualifikation und Erfahrung ab.

Klingt reizvoll? Dann bewirb dich jetzt online

Du willst den Arbeitsplatz?

online bewerben

Bewerben


Überzahlung nach Qualifikation und Vereinbarung möglich

Maschinenring Salzburg reg.Gen.m.b.H.
5201 Seekirchen am Wallersee
Salzburg


Einschaltung wurde bereitgestellt von jobaktuell.eu

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Frage der Woche

FDW KW 43/44/45-2020: Vor was haben Sie gegenwärtig mehr Angst/Bedenken …..
947096635 [{"id":"256","title":"\u2026 sich mit Corona zu infizieren und eventuell zu erkranken","votes":"58","type":"x","order":"1","pct":37.18,"resources":[]},{"id":"257","title":"\u2026 vor den Ma\u00dfnahmen und deren Auswirkungen die zur Bek\u00e4mpfung einer Infektion von unserer Bundesregierung getroffen werden","votes":"98","type":"x","order":"2","pct":62.82,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] sbar 200 200 /component/communitypolls/?task=poll.vote MSG_ERROR_NO_SELECTION Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides. MSG_THANK_YOU_NO_RESULTS COM_COMMUNITYPOLLS_LABEL_ANSWERS Stimmen ...

Meist kommentiert