Neustart: Wolfgang Stabauer zum Ortsparteiobmann der FPÖ Tiefgraben gewählt

Neustart: Wolfgang Stabauer zum Ortsparteiobmann der FPÖ Tiefgraben gewählt

Tiefgraben – Nach einer längeren Phase der Neustrukturierung erfolgte mit der Abhaltung eines Ortsparteitages nun auch der offizielle Neustart bei der FPÖ Tiefgraben.

Im Zuge des Parteitages wurde in Anwesenheit von Nationalrat und Bezirksparteiobmann Mag. Gerhard Kaniak der Gemeinderat Wolfgang Stabauer einstimmig zum neuen Ortsparteiobmann gewählt.

Der sport- und fitnessbegeisterte 38-jährige Betreiber der Pension „Irlingerhof“ ist fest in der Gemeinde Tiefgraben verwurzelt.

„Ich bin froh und dankbar, dass uns neben der gut funktionierenden Fraktionsarbeit in der Gemeindestube auch der für uns sehr wichtige Neustart innerhalb der Ortspartei sehr gut gelungen ist. Und das alles in einer sehr guten Konstellation, nämlich mit neuen, motivierten Kräften, die gemeinsam mit den erfahrenen Funktionären noch viel bewegen werden. Genau dieses Zusammenspiel brauchen wir bei unseren bevorstehenden Aufgaben, nämlich den weiteren Ausbau unserer Strukturen und Arbeit für unsere Gemeinde“, so der frisch gewählte Obmann.

Als gewählter Ortsparteiobmann-Stellvertreter wird nun Thomas Strobl den neuen Obmann voll und ganz bei seiner neuen Aufgabe unterstützen.

Ebenfalls neu im Team der Freiheitlichen in Tiefgraben ist Fritz Knoblechner – er wird künftig als Schriftführer seinen Beitrag leisten.

Und noch ein Fritz, nämlich Fritz Prommegger, kümmert sich ab sofort um die Finanzen und übernimmt als Kassier Verantwortung in der Ortsgruppe.

„Es freut mich ganz besonders, dass uns hier ein weiterer Neustart gelungen ist und sich das Engagement für die Gemeindebürger und der Zusammenhalt auch in der neuen Ortsparteileitung widerspiegelt. Nun heißt es weiterarbeiten und den Schwung aus dem Wahljahr 2024 mitzunehmen und damit auch die Strukturen auf kommunaler Ebene auszubauen“, so Bezirksparteiobmann Kaniak abschließend.

Quelle/Foto: FPÖ Tiefgraben

Veröffentlicht am 16.07.2024