1.1. 2019 - 31.1. 2019: 506 Umfrageteilnehmer

Es ist soweit - wir haben die Umfrage, die den ganzen Jänner online ausgefüllt werden konnte mit Ende des Monates abgeschlossen - und mittlerweile ausgewertet. Diese Umfrage war die 1. ihrer Art, und wird nun von ML24.at jedes Jahr durchgeführt werden.

Warum wir das machen? Wir planen über die Jahr eine „Art Langzeitstudie“, die die Zufriedenheit der Bevölkerung des Mondseelandes dokumentiert.

Wir sagen DANKE für euer Mitmachen und natürlich auch für die unglaublich vielen persönlichen Rückmeldungen. IHR SEID GROSSARTIG!

Hier auf ML24 findet ihr den Querschnitt der Auswertung, wer sich für das komplette „Handout“ (cirka 30 Seiten) interessiert - kann uns gerne kontaktieren - und wir schicken dieses für einen Unkostenpreis von Euro 25.- gerne in gebundener Form zu.

Veröffentlicht am 13.02.2019