19.12.: Das 19. Türchen unseres ML24-Adventkalenders

19.12.: Das 19. Türchen unseres ML24-Adventkalenders

Tag 19 unseres ML24-Online-Adventkalenders

advent 19

Es ist der 19. Tag im Dezember und somit Zeit das 19. Türchen unseres Kalenders zu öffnen.

Neben den Handelsbetrieben ist auch die Gastronomie wieder zurück!
Es darf endlich wieder (wortwörtlich) aufgetischt und die Gerichte vor Ort in den Gasthäusern und Lokalen des Mondseelandes genossen werden.

So auch im Gasthof See in Unterach, den wir im vergangenen Sommer besucht haben und Wirt Michi Meindl zum Gespräch treffen durften.

Michi's Gasthof ist wirklich eine Empfehlung wert! Allein seine Erzählungen vom gern bestellten Milirahmstrudel (das Rezept bekam er vom Vorbesitzer vererbt) als auch von der aufgefrischten Speisekarte, begeisterten uns schon beim reinen Zuhören. (ML24-Beitrag "Frischer Fisch und feine Tradition")

Diese Begeisterung gehört natürlich in die Tat umgesetzt - leider nicht für uns, aber für 2 Personen von euch!
Denn im heutigen Türchen Nummer 19 wartet ein Gutschein für 1 Essen für 2 Personen (inklusive Getränke) in Michi Meindl's Gasthof am See!

Schnell die heutige Frage beantworten und rein in den Lostopf! Wir drücken euch allen die Daumen!
Die Verlosung gilt von heute an bis zum 24.12. - 12:00. Sobald die/der Gewinner*in ermittelt ist, geben wir im Gasthof See bescheid, denn Michi würde sich freuen, der/dem Gewinner*in den Gutschein per Post zu kommen zu lassen.


19. Dezember: Türchen Nummer 19

advent 19


Zu allen bisherigen Türchen geht es hier lang: (Klick auf's Bild)


Adventkalender Ubersicht19

 

Veröffentlicht am 19.12.2021