Er ist wieder da!

Er ist wieder da!

Der erste Advent steht vor der Tür, die Weihnachtszeit naht und somit ist es wieder Zeit für unseren ML24-Adventkalender!

Feierte unser digitaler Adventskalender letztes Jahr seine Premiere - und das mit Erfolg - freuen wir uns sehr, dass er heuer in eine 2. Runde geht!

Verschiedene Unternehmen aus der Region - einige bekannte Gesichte vom letzten Jahr aber auch viele neue Firmen - sind mit dabei und haben Geschenke, Rabatte, Aktionen und tolle Angebote im Weihnachtsgepäck.
Adventskalender2020 fertig Kopie

So gibt es heuer prall gefüllte Kästchen u.a. von TROSAN, glückskost, streats - kitchen & bar, der Segelschule Mondsee, dem Römerbräu, Reisen Feichtinger, Christina’s Fashion Living, etc. ...

Wird der Advent 2020 auch noch so ungewohnt und anders, unser Adventskalender bleibt der gleiche:
Digital, regional, jeden Tag mit einer anderen Überraschung gefüllt und das durchgehend bis zum heiligen Abend!

Lasst euch überraschen, beschenken und verzaubern!
Vor allem aber ... habt eine schöne Adventszeit und bleibt gesund!

Mit vorweihnachtlichen Grüßen
euer ML24-Team

Veröffentlicht am 23.11.2020