Die Sonne wechselte am 22.07. bis 22.08.2016 ins Tierkreiszeichen Löwe

In den folgenden dreißig Tagen befindet sich die Sonne damit in ihrem eigenen Zeichen. Jetzt gilt es für uns alle einen Weg des Herzens in unserem Leben zu gehen. Dazu gehört Herzlichkeit und Großzügigkeit, beides sind Eigenschaften, die das Tierkreiszeichen Löwe besitzt. Dazu kommt Mut und Kreativität. Wir sollten alle Gelegenheiten nutzen, um unsere Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Jetzt ist die ideale Zeit um aus vollem Herzen zu leben!

GEBEN jeglicher Art ist die wahre Kreativität, und das Geben von LIEBE und WEISHEIT ist die höchste schöpferische Gabe des Menschen!

Neumond am 02.08.2016

Der Beginn eines neuen Sonne-Mond-Zyklus im Löwen verspricht eine kreative Zeit, in der wir unsere schöpferischen Kräfte aktivieren. Dazu gilt es das Selbstbewusstsein zu stärken, damit wir den Mut entwickeln, in uns nach diesen schöpferischen Kräften zu suchen. Wichtig ist auch, zu erkennen, was uns davon abhält, glücklich, kreativ und voller Lebensfreude zu sein. Oft nutzen wir unser Potential gar nicht. Dieser Neumond will uns auf unser inneres Potential hinweisen. Jetzt gilt es, Vertrauen in das eigene Selbst aufzubauen und mit Mut und Stolz die eigene Kreativität zu präsentieren.

Vollmond am 18.08.2016

Es geht beim Höhepunkt des Sonne-Mond-Zyklus, der mit dem Neumond im Löwen am 2. August begonnen hat, darum die schöpferischen Energien auf konkrete und nützliche Weise umzusetzen. Alles was beim Neumond begonnen hat, soll nun kreativ in die Tat umgesetzt werden.

Uranus wird rückläufig 29.07.2016

Am 29. Juli wird Uranus rückläufig. Er bleibt dies bis zum 29.12.2016! Uranus ist ein vorantreibender Planet, der alte Zustände beendet und neue Ideen einbringt. Im Vordergrund steht bei ihm die Freiheit! Jetzt gilt es für uns die letzten Wochen und Monate zu reflektieren und zu erkennen, wo wir freier geworden sind und wo nicht?

Kraft-Farben im Löwe Zyklus:

Flammendes ROT, Reines WEISS, Orange, Mitternachtsblau und Königsblau

Genieße den Sommer!

 

michaela graf
Wenn Dich diese Themen interessieren und Du mehr darüber wissen möchtest, dann freue ich mich über deinen Anruf!

In diesem Sinne mit den besten Wünschen

graf unterschrift

Ihre Michaela Graf
www.astro-graf.at

 

Bild - Herkunftsnachweis: fotolia Datei: Urheber: mizina

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Frage der Woche

FDW KW 12/13/14-2019: In Mondsee wird demnächst ein neues Parkraum-Bewirtschaftungskonzept umgesetzt. Die Umsetzung ist m. E. ...
502202266 [{"id":"178","title":"dringend notwendig. Parkfl\u00e4chen werden dadurch sinnvoll(er) genutzt","votes":"33","type":"x","order":"1","pct":18.75,"resources":[]},{"id":"179","title":"ist notwendig. Aber gewisse Details st\u00f6ren mich und sind nicht durchdacht","votes":"37","type":"x","order":"2","pct":21.02,"resources":[]},{"id":"180","title":"ist notwendig. Die L\u00f6sung h\u00e4tte aber ganz anders aussehen k\u00f6nnen\/m\u00fcssen","votes":"37","type":"x","order":"3","pct":21.02,"resources":[]},{"id":"181","title":"nicht notwendig. So wie es war, so war es eigentlich ganz gut","votes":"69","type":"x","order":"4","pct":39.2,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] sbar 200 200 /component/communitypolls/?task=poll.vote MSG_ERROR_NO_SELECTION Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides. MSG_THANK_YOU_NO_RESULTS COM_COMMUNITYPOLLS_LABEL_ANSWERS Stimmen ...

Meist kommentiert