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INTERESSANTES

Ferialjob im Dorfgartl - Wirt z'Zell

Frau Barbara Langwallner

Wirt z'Zell - Gasthaus Langwallner

E-Mail:

Tel.: 062348207

Arbeitsort

Kirchenplatz 2, 4893 Zell am Moos

Eintritt ab

Juni 2024

Dienstverhältnis

Teilzeit/geringfügig | 20 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 900,00

Branche

Gastgewerbe/Tourismus/Hotellerie

Beschreibung

WIR BIETEN:


* JOB IN UNSEREM DORFGARTL

* 20 STUNDEN / € 900,- brutto

* FERIALJOB JULI - AUGUST

* TRINKGELDBETEILIGUNG

* ARBEITSTAGE FREITAG UND SAMSTAG

* KEIN TEILDIENST

* TOLLES MITARBEITERESSEN

* NETTES, FAMILIÄRES TEAM

 

WIR WÜNSCHEN UNS:

* FREUDE AN DER ARBEIT

* TEAMFÄHIGKEIT

* HERZLICHKEIT

* MOTIVIERTE ARBEITSWEISE

* GEPFLEGTES ERSCHEINUNGSBILD

 

JOBBESCHREIBUNG:

* VORBEREITUNGSARBEITEN/AUFDECKEN DES DORFGARTL'S

* GETRÄNKEAUSSCHANK MIT SELBSTBEDIENUNG

* ZUBEREITUNG VON EINFACHEN SPEISEN

* AUFRÄUMEN/ABSERVIEREN DER TISCHE

* KEINE GASTRONOMISCHEN VORKENNTNISSE NÖTIG - GENAUE EINFÜHRUNG AM ERSTEN ARBEITSTAG

 

 

BEWERBUNGEN BITTE AN:

 

WIR FREUEN UNS DICH IN UNSEREM TEAM ZU BEGRÜßEN!

#SOMMER2024

Rechtskanzleiassistent/in

Herr Thomas Steinhuber

Thomas Steinhuber

E-Mail:

Tel.: 062322213

Arbeitsort

Mondsee

Dienstverhältnis

Vollzeit | 40 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 1,00

Branche

Beratung (Recht/Steuer/Wirtschaft)

Beschreibung
Rechtskanzleiassistent/in
(Vollzeit)

Ihre Aufgaben

  • Akten- und Fristenverwaltung
  • Bearbeitung von Verlassenschaften und Vorbereitung von Verlassenschaftsabhandlungen
  • Erfassung von Beglaubigungen
  • Umfassende vorbereitende Tätigkeiten in der Urkundenerrichtung, z.B. Errichtung von Kaufverträgen, Übergabsverträgen, Gesell­schafts­verträgen samt deren Vor- und Nachbearbeitung Betreuung der Klienten sowie Korrespondenz mit Behörden und Ämtern


Sie bringen mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Lehre)
  • Berufserfahrung bei einem Notar oder Rechtsanwalt von Vorteil, aber nicht Voraussetzung
  • Gepflegtes Auftreten sowie freundlicher und professioneller Umgang
  • Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und Pünktlichkeit
  • Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft
  • Ausgezeichnete Rechtschreib- und MS Office-Kenntnisse


Wir bieten

  • Langfristige Vollzeitanstellung in einem krisensicheren Unternehmen
  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Gehalt lt. Kollektivvertrag (je nach Qualifikation und Erfahrung Bereitschaft zur Überbezahlung)

Mitarbeiter/Mitarbeiterin Verkauf/Büro

Frau Melanie Shaikh

Compass Yachtzubehör Ges.m.b.H.

E-Mail:

Arbeitsort

Mondsee

Eintritt ab

ab sofort oder nach Vereinbarung

Dienstverhältnis

Vollzeit,Teilzeit/geringfügig | 20-30 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 1,00

Branche

Einzelhandel,Konsumgüter/Markenartikel

Beschreibung
 
Compass Yachtzubehör ist Marktführer auf dem Gebiet Versand- und Einzelhandel für maritime Freizeitbekleidung und technische Neuigkeiten für den Wassersport.
Die Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Funktionalität aus. Wir vertreiben unsere Produkte in ganz Österreich über den Versandhandel, Online sowie durch unser eigenes Filialgeschäft direkt am schönen Mondsee.
Zur Ergänzung unserer engagierten Crew am Mondsee suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n 

 

Mitarbeiter/in im Verkauf 20-30 Stunden pro Woche

 

IHRE AUFGABEN
  • Kompetente und freundliche Beratung unserer Stammkunden und Neukunden
  • Verkauf unseres kompletten Sortiments
  • Sicherer Umgang mit dem Kassensystem
  • Mithilfe bei der Warenannahme, -auszeichnung und -präsentation
  • Telefonische Bestellannahme
  • Administrative Arbeiten

SIE BRINGEN MIT
  • Idealerweise mehrjährige Verkaufserfahrung oder Freude am Verkauf
  • Verantwortliches und selbstständiges Arbeiten mit guten Umgangsformen
  • Gute Deutschkenntnisse & Computerbasiskenntnisse
  • Flexibilität, Motivation und Belastbarkeit
  • Affinität zum Sport idealerweise zum Wassersport

 

WIR BIETEN

  • Eine fachkundige Einarbeitung in einem motivierten Team
  • Eine anspruchsvolle Kundschaft
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz direkt am Mondsee
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an oder schriftlich an

Compass Yachtzubehör Ges.m.b.H.

Robert-Baum-Promenade 3

A-5310 Mondsee

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 09:30 - 18:00 Uhr durchgehend geöffnet

Samstag: 09:30 - 13:00 Uhr



www.compass24.at

Telefon: 06232-4189

Lagerist/Baustellenhelfer

Herr Franz Liebewein

Ofenmanufaktur Liebewein

E-Mail:

Tel.: 069918050512

Arbeitsort

Achenstrasse 29, 5310 Mondsee

Dienstverhältnis

Vollzeit,Teilzeit/geringfügig | 25 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 1,00

Branche

Sonstige Branchen

Beschreibung

Wir stellen ein:

LAGERIST / BAUSTELLENHELFER

  • m/w/d in Voll- oder Teilzeit
  • Allgemeine Lager- und Logistikaufgaben
  • Mithilfe bei Ofenmontage
  • Führerschein der Klasse B notwendig
  • Transport von Ofenkomponenten
  • ab 25h / Woche Brutto €1.450

Bewerbungen bitte an Herrn Franz Liebewein:

0699 / 18050512

www.ofenmanufaktur.at

LKW-Mechaniker

Herr Johannes Haslacher

Johannes Haslacher - Haslacher Transporte

E-Mail:

Tel.: 00436643143547

Arbeitsort

Thalgau

Eintritt ab

sofort

Dienstverhältnis

Vollzeit,Teilzeit/geringfügig | 20-40 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 1,00

Branche

Sonstige Branchen

Beschreibung

Du bist zuverlässig?

Möchtest flexible Arbeitszeiten und selbständig arbeiten?

Dann bewirb Dich jetzt bei uns telefonisch unter 0664/3143547 oder per Mail an

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

HR / Personaladministration

Frau Irmgard Hiller

ESCAD AUSTRIA GmbH

E-Mail:

Tel.: 06232903035602

Arbeitsort

Mondsee

Eintritt ab

02.01.2023 bzw. ehestmöglich

Dienstverhältnis

Vollzeit | 38,5 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 3.250,00

KV Gehaltsspanne: 39200 - 51800 Euro pro Jahr

Branche

Maschinenbau/Anlagebau

Beschreibung

PERSONALADMINISTRATION / PERSONALSACHBEARBEITUNG / HR

(W/M/D)

Wir verstärken unser Team und suchen Sie für unseren Standort in Mondsee.

 

Ihr Tätigkeitsbereich:

  • Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
  • Wichtige Schnittstellenposition zu unseren Mitarbeitern/innen und zur externen Personalverrechnung inkl. Vorbereitung der Gehaltsunterlagen
  • Umsetzung von kollektivvertraglichen Erhöhungen, Änderungen von Beschäftigungsverhältnissen, Karenzierungen, u.ä.
  • Verwaltung von automatisierten Zeitaufzeichnungs-, Urlaubs- und Krankenstanddaten
  • Pflege der Personalstammdaten und Verwaltung von Personalunterlagen

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (BHS, Lehrabschluss) oder AHS-Matura
  • Mehrjährige Berufserfahrung und fachliche Kenntnisse in der Personaladministration und/oder -verrechnung, Kenntnisse des österr. Arbeitsrechts von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS-Office, BMD-Kenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit und hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Bereitschaft zur Weiterbildung im Personalwesen
  • Teamorientierte Persönlichkeit mit Freude am Kontakt mit den Menschen


Ihre Benefits:

  • Ein vielseitiger und sicherer Arbeitsplatz mit moderner Technologie
  • Ein lebendiges, offenes Arbeitsumfeld und eine Gesprächskultur auf Augenhöhe
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und Gleitzeit Option auf mobiles Arbeiten und Home-Office für viele unserer Positionen
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, z.B. ESCAD Trainee Camp
  • Jubiläumsprämie ab fünf Jahren UnternehmenszugehörigkeitBezahlung über KV für Angestellte im Metallgewerbe entsprechend Ihren Qualifikationen und Erfahrungen
  • Gehaltsspanne: € 39200 - 51800 Euro pro Jahr



WIR SIND GERNE IN ANSPRUCHSVOLLEN UND INNOVATIVEN PROJEKTEN UNTERWEGS. SIE AUCH?

ESCAD AUSTRIA GmbH ist erfahrener Entwicklungspartner und kompetenter Technologiedienstleister in Engineering und Automatisierung. An den Standorten in Mondsee, Wels und Feldkirchen setzen wir seit 2008 Projekte für Kunden und Partner in verlässlicher Qualität um – seit 2017 ergänzt um die Bereiche Leichtbaurobotik und fahrerlose Transportsysteme. Dynamisches Handeln, Kreativität und ein wertschätzendes Arbeitsklima tragen zum besonderen Erfolg unseres Unternehmens bei.

Die ESCAD AUSTRIA GmbH ist Teil der ROBUR Industry Service Group. Als Spezialist für hochwertige Industrieservicedienstleistungen schafft ROBUR in den Industriesegmenten Wind, Wasser, Energie, Industrials und Prozessindustrie ganzheitliche Lösungen von Planung und Realisation über Installation, Betrieb und Instandhaltung bis zu Verlagerung und Rückbau. Mittlerweile gehören über 3.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit zur ROBUR-Familie, bilden ein schlagkräftiges Team und unterstützen ihre Kunden bei den Herausforderungen der digitalen Transformation und des ökologischen Wandels der Industrie.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Projektverantwortliche:r in der gemeinwesenorientierten Jugendarbeit

Frau Paulina Grim

Soziale Initiative

E-Mail:

Tel.: 0676841314543

Arbeitsort

St. Lorenz

Eintritt ab

sofort

Dienstverhältnis

Teilzeit/geringfügig | 25 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 2.120,00

+ Leitungszulage

Branche

NGO/NPO/Vereine

Beschreibung

Die Soziale Initiative arbeitet im Auftrag von Gemeinden, der Kinder- und Jugendhilfe und des Sozialministeriumservice in verschiedenen sozialpädagogischen Arbeitsfeldern. Wir sind ein zertifiziertes Unternehmen der Gemeinwohl Ökonomie und Klimabündnis-Betrieb. Im Rahmen unserer Personalpolitik legt die Soziale Initiative Wert auf Vielfalt durch Diversität und Chancengleichheit.

Für unser Projekt Gemeinwesenorientierte Jugendarbeit Mondseeland suchen wir Verstärkung.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Teamleitung 
  • Externe Kommunikation und Vernetzung mit unseren Auftraggeber:innen und Netzwerkparnter:innen
  • Projektentwicklung und –implementierung in der Region Mondseeland 
  • Weiterentwicklung und Umsetzung des GWA-Konzeptes; Planung und Gestaltung neuer fachlicher Standards 
  • Projektverantwortung und aktive Schnittstellen- und Netzwerkarbeit 
  • Konsequente Beteiligung von und Kooperation mit Jugendlichen im Gemeinwesen 
  • Arbeit im öffentlichen Raum des Mondseelands und Betrieb eines Jugendraumess
  • Individuelle Unterstützung durch Begleitung und Beratung von Jugendlichen und Eltern
  • Netzwerkarbeit als zentrale jugendrelevante Schnittstelle der Region – u.a. mit Schulen, Vereinen, Behörden, Anrainer:innen etc. 
  • Planung & Durchführung von Aktivitäten, Projekten und Veranstaltungen mit Jugendlichen 
  • Mobile, aufsuchende Jugendarbeit (z.B. Sozialraumbegehungen, Bedarfserhebungen und niederschwellige Freizeitgestaltung mit Jugendlichen und Aktivierung für Projekte durch Beziehungsarbeit) in den Mondseelandgemeinden (jeden Mittwoch und Donnerstag Nachmittag bis 19 Uhr)
  • Präsenz im Jugendraum (jeden Dienstag und Freitag von 16-19:30 bzw. 21:30 Uhr)
  • Dokumentation
  • Mitwirkung an der Öffentlichkeitsarbeit und Teilnahme an Vernetzungstreffen
  • Aktivierung von vorhandenen Ressourcen im Gemeinwesen

Was Sie erwartet:

  • Selbstständiges Arbeiten in einem abwechslungsreichen Arbeitsgebiet
  • Möglichkeit der Mitgestaltung und Weiterentwicklung regionaler Jugendarbeit im gesamten Mondseeland
  • Freiraum für eigene Ideen, Initiativen und Projekte
  • Die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Intensive Einschulung, Weiterbildung, fachliche Unterstützung & Supervision
  • Wir schauen aufeinander - mit flachen Hierarchien, raschen Entscheidungswegen und einem engagierten Betriebsrat
  • Intensive Einschulung (Führungskräfteschulung), diverse Weiterbildungen, fachliche Unterstützung
  • Ein Unternehmen, das auf ökologische Nachhaltigkeit setzt
  • Ein jährliches persönliches Gesundheitsbudget und andere Sozialleistungen
  • Dienstlaptop und Smartphone

Gefragt sind Mitarbeiter:innen mit

  • Eigenverantwortung und Organisationskompetenz
  • Hoher Kommunikations- und Repräsentationsfähigkeit
  • Lösungsorientierter Haltung
  • Lust am Gestalten und Entwickeln von jugend- und gemeinwesenrelevanten Angeboten
  • Interesse an der Arbeit mit Gemeinden, deren politischen Vertreter:innen sowie Präsentationstätigkeiten in Ausschüssen und Gremien
  • Interesse an der Arbeit mit Jugendlichen und Gruppen
  • Kreativität, Teamgeist und Reflexionsfähigkeit
  • Grundkenntnissen von kommunalpolitischen Strukturen
  • Grundkenntnissen von Gemeinwesen-/sozialräumlicher Arbeit
  • Grundkenntnissen in Präsentations- und Sitzungsgestaltung sowie Veranstaltungs- und Projektmanagement
  • Idealerweise einem eigenen PKW und die Bereitschaft, auch mit unserem Wohnmobil „on tour“ zu gehen
  • Erste-Hilfe-Kurs (nicht älter als 4 Jahre)
Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 15. Februar 2024 über unser Online-Portal: https://www.soziale-initiative.at/mitwirken/?target=c202

 

Leiter(in) Innnendienst / Assistenz der Geschäftsführung

Herr Stefan Zimmermann

Stefan Zimmermann

E-Mail:

Tel.: 0623231694

Arbeitsort

Mondsee

Eintritt ab

01.03.2024

Dienstverhältnis

Teilzeit/geringfügig | 20-25 Stunden/Woche

Monatsbruttogehalt

€ 1.800,00

Branche

Handwerk/Gewerbe

Beschreibung

Wir sind ein regionaler Anbieter von architektonisch hochwertigen Sonnen- und Wetterschutzlösungen.
Moderner Sonnenschutz spendet heute nicht mehr nur den Schatten, sondern präsentiert sich als wahres Multitalent im Bereich des Wetter- und Sonnenschutzes!

Für diesen Bereich suchen wir in unserem neu gestalteten Schauraum eine(n)

Leiter-/in Innendienst / Schauraum

 

Ihre Persönlichkeit:

  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Sie lachen gern?
  • Teamplayer
  • lösungsorientiert
  • Verantwortungsbewusste und ergebnisorientierte Arbeitsweise


Ihre Aufgaben

  • Beratung und Betreuung unserer Kunden im Schauraum
  • Organisation und Abwicklung des gesamten Auftragswesens
  • Abklärung der Projekte mit Lieferanten und Kunden
  • Verantwortung für den Schauraum (Erscheinungsbild)
  • „gute Seele“ in einem aufstrebenden Unternehmen

 

Ihre Qualifikationen

  • routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office, Online-Marketing)
  • Erfahrung in der Kundenberatung bzw. im Verkauf
  • Freude im „Umgang“ mit Kunden



Unser Angebot

  • vielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld
  • Verlässlicher Arbeitgeber
  • Flexible Arbeitszeiten (Teilzeit)
  • motiviertes und lustiges Team
  • Firmentelefon und Mac Book auch zur privaten Nutzung
  • vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Sie fühlen sich angesprochen?
Sie suchen eine neue Herausforderung?
Sie denken das wäre etwas für Sie?

Dann sind das die Besten Vorraussetzungen ein Teil von unserm Sonnenwetter-Team zu werden.

Wir sorgen dann für eine intensive Einschulung und für die technische Fachkompetenz!

Können wir Sie für diese Herausforderung begeistern?

Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich online:

Für weitere Informationen steht Ihnen unser Herr Zimmermann unter Telefon: 0664-5513235 gern zur Verfügung!