Die Grünen Mondseeland

Wagnermühle 147, 5310 Mondseeland Umgebung

6802472853 E-Mail

Seit der letzten Wahl im Herbst 2015 sitzen wir mit jeweils 4 MandadatInnen im Gemeinderat von Mondsee und St. Lorenz.

Wir wünschen uns eine transparente Gemeindepolitik mit reger Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger. Aus diesem Grund war auch einer unserer ersten Anträge die Einführung einer Bürgerfragestunde im Anschluss an jede Gemeinderatsitzung.

Wir wünschen uns, dass viele diese Möglichkeit, sich direkt an den gesamten Gemeinderat zu wenden, in Anspruch nehmen! 

Und außerdem wünschen wir uns, dass wir bis zur nächsten Wahl auch in den beiden Landgemeinden Innerschwand und Tiefgraben genügend Menschen gefunden habe, die sich zur Wahl stellen werden. 

Es gibt bereits in allen vier Gemeinden eine grüne Gruppe und die Grünen Mondseeland arbeiten auch heute schon, über die Gemeindegrenzen hinweg, rege zusammen.

Wir freuen uns über neue Gesichter, die sich bei uns aktiv einbringen wollen! Über das nächste offene Treffen werden wir rechtzeitig auch auf Ml24 informieren!

 

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Meist kommentiert