BODYWORK - funktionelles Krafttraining und Mikrostromtherapie

Sonnenhang 50, 5310 Mondsee

0650 9566667 Webseite E-Mail

Mein Name ist Jürgen Böhm und ich bin seit über 25 Jahren als Fitness-Trainer tätig. Ich begann mit Fitness- und Krafttraining im Rahmen meines Leichtathletik-Trainings.

Daher habe ich immer schon Krafttraining anders interpretiert als die meisten Kraftsportler, mit denen ich vor über 30 Jahren die Geräte in den „Fitness-Kellern“ teilen durfte. Als Leichtathlet, insbesondere als Mehrkämpfer, weiß man nur allzu gut, dass der Körper in seiner Gesamtheit funktionieren muss, um Leistung zu vollbringen. Daher wurde ich damals schon kritisch beäugt oder gar belächelt, als ich komplexere Bewegungsabläufe trainiert habe, die ich teilweise mit eigenem Körpergewicht ausgeführt habe.

Die komplexe Art des Krafttrainings stellt jedoch eine wesentlich besser nutzbare Trainingsform für den Alltag und auch für jede Sportart dar. Daher habe ich mich darauf spezialisiert, trainiere seit vielen Jahren selbst fast ausschließlich nur noch mit eigenem Körpergewicht und unterweise meine Kunden auch entsprechend. Dieses Training fordert mich immer wieder aufs neue, weil jede Übung nahezu grenzenlos im Schwierigkeitsgrad erhöht werden kann.

Frequenzspezifischer Mikrostrom (FSM)

Außerdem befasse ich mich in den letzten Jahren intensiv mit zellregenerativen Prozessen und biete neben Personaltraining für alle Alters- und Leistungsklassen nun seit 2 Jahren auch frequenzspezifischen Mikrostrom an. Eine Therapieform, die auf Basis der Energie-Medizin für eine starke Beschleunigung der Zellregeneration sorgt.

Anwendungsgebiete:

- Akute und chronische Schmerzen des Gelenk- und Bewegungsapparates und Sportverletzungen

- postoperative Wundheilung insbesondere auch nach Kaiserschnitten oder nach Verletzungen und Brüchen

- chronische Schmerzen wie Rückenbeschwerden, Hüftleiden, Nackenschmerzen, Migräne

   oder auch chronische Magen-Darm-Probleme

- Myofasziale Schmerzsymptome (muskuläre teils chronische Schmerzen)

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Frage der Woche

FDW KW 49/50-21: Österreich hat einmal mehr einen neuen Bundeskanzler. Wird mit Karl Nehammer und seinen neuen Ministern die Spaltung der Gesellschaft ein Ende finden?
1063009086 [{"id":"312","title":"ja","votes":"15","type":"x","order":"1","pct":22.06,"resources":[]},{"id":"313","title":"nein","votes":"43","type":"x","order":"2","pct":63.24,"resources":[]},{"id":"314","title":"wei\u00df nicht","votes":"10","type":"x","order":"3","pct":14.71,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] sbar 200 200 /component/communitypolls/?task=poll.vote MSG_ERROR_NO_SELECTION Bitte wählen Sie entweder vorhandene Option oder geben Sie eine ein, jedoch nicht beides. MSG_THANK_YOU_NO_RESULTS COM_COMMUNITYPOLLS_LABEL_ANSWERS Stimmen ...

Meist kommentiert