Pure Life - vita club Mondsee

Prielhofstr. 1, 5310 Mondsee

+43(0)50 609 500 Webseite E-Mail

Zentrum für gesunde Ernährung

pure life ist Ihr kompetenter Partner zum Thema metabolic balance®-Stoffwechselprogramm, Ernährung, Abnehmen, Nahrungsergänzung und Vitalstoff-Beratung.

Wir bieten Coachings, Vorträge, Testungen und diverse Programme für eine erfolgreiche Ernährungsumstellung an.

Es geht um einfache, aber wirkungsvolle Verbesserungen in der Lebensweise. Alltagstauglichkeit und Genuss stehen im Vordergrund.

Wir betrachten jeden Menschen individuell. Was passt zu mir? Wie kann ich eine bessere Ernährung und mehr Bewegung auch langfristig umsetzen? Wie kann ich mich motivieren, auch schwierige Phasen zu überwinden?

Diese und ähnliche Fragen beschäftigen uns und unsere Kunden.

Wir freuen uns auf Dich

Barbara & Elisabeth

pure life Coach im vita club Mondsee

Veröffentlicht am 25.04.2024